Profilbild von RedJenny

RedJenny

Lesejury-Mitglied

RedJenny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RedJenny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eindeutig zu empfhelen - beste Neuerscheinung im Oktober

Kissing Lessons

Ich habe mich direkt in Stella und ihre süße Art die Welt zu sehen verliebt, es war sehr interessant einmal die Sicht von einer Frau mit Asperger zu erfahren. Auch Michael und seine Familiengeschichte hat mich sehr berührt. Dieses Buch zeigt eine romantische Geschichte, die mich auf so vielen Ebenen emotional berührt und mitgenommen hat.

Traurig schön

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Wunderschön geschrieben und traumhaft romantisch. Sarah Stankewitz zeigt wieder wie schnell das Leben uns unsere Liebsten nehmen kann und wie man damit fertig werden kann.

Sehr zu empfehlen

Lotus House - Stille Sünden (Die Lotus House-Serie 5)

Diese Reihe steigert sich Buch für Buch. Ich bin begeistert, wie gut die Charaktere und die Gefühlslage beschrieben wird. Mal wieder bin ich gefesselt gewesen beim Lesen und habe dir die beiden mit gefiebert. Grandios geschrieben, sehr spannend und gefühlvoll.