Profilbild von Sandra_l01

Sandra_l01

aktives Lesejury-Mitglied

Sandra_l01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandra_l01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin hin und weg!

Hin und nicht weg

Die Geschichte von Rob und Anabel beginnt auf der Hochzeit von Kaya und Lasse, den Protagonisten von Lisa Keils erstem Buch.

Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie die Großstadtpflanze mit Tattoos und mir egal Einstellung. Er Landtierarzt dessen zweiter Vorname Verantwortung und Pflichtgefühl heißen müsste.

Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen und ich finde den zweiten sogar noch besser! Schon in Teil eins wollte ich wissen wie es mit Rob und seiner unerfüllten Liebe weitergeht. Den Weg der eingeschlagen wurde finde ich sehr schön und realistisch.

Das Buch kann ich wirklich empfehlen, es hat Herz und ist einfach liebenswert. Außerdem ist Rob einfach toll..;)

Hot, Hotter, Mauro der Feurwehrmann

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Mauerblümchen der Highschool trifft Hottie wieder. Maddie hat sich äußerlich verändert seit sie die Schule abgeschlossen hat, aber sie ist nicht die einzige. Mauro hat sich auch verändert auch wenn er äußerlich noch der selbe zu sein scheint. Die Veränderung der beiden stellen sie aber erst fest als sie der Zufall (und ein Vertrag) aneinander bindet

Der Schreibstil der Autorin hat mal wieder überzeugt. In dieser Reihe nimmt sie uns mit zu den (heißen) Helden des Alltags. Den Auftakt macht Mauro der sexy Feuerwehrmann. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Teile mit seinen Brüdern dem Polizist und dem Rettungssanitäter.

Das Cover ist wieder gut gelungen, mir ist es sofort ins Auge gefallen und hat mich neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Tschüss Verzicht, Hallo Intuitive Ernährung!

Wohlfühlgewicht

Wenn es nach Dr. Mareike Awe geht ist jetzt Schluss mit Diäten! Nie mehr hungern oder verzichten!

Ihr Buch Wohlfühlgewicht war interessant zu lesen und die Logik hinter dem Geschriebenen klingt auch für den Laien logisch.
Ob man damit allein zu seinem Wunschgewicht kommen kann weiß ich nicht, aber mit positiv denken und auf seinen Körper zu hören kann man sicher viel bewegen.
Ich werde ihre Tipps und Übungen für mich ausprobieren und versuche mich ab jetzt Intuitiv zu ernähren.

Die Gestaltung des Buches gefällt mir gut. Die Zeichnungen, Grafiken und Tabellen lockern das ganze etwas auf und machen es gut verständlich. Wer sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt wird es mit Sicherheit Interessant finden.

Naja...

Ein Sommer auf Sylt

Wer träumt nicht davon ein Haus auf Sylt zu erben? Julia nicht! Aber sie hat eins von ihrem Vater geerbt.

Zusammen mit ihrer Mutter und deren Schwestern macht sie sich auf den Weg auf die Insel. Bei der Frage was mit dem Haus passieren soll sind die Frauen sich nicht einig, wie in eigentlich allen anderen Situationen des Lebens...

Es ist ein schönes Buch über Familie, Liebe und die Insel Sylt. Aber die Erinnerung an das Buch wird sicher schneller Weg sein als der Sommer vergangen ist. Es gibt einfach viele Sylt-Romane aber dieser bleibt mir wahrscheinlich nicht lange in Erinnerung weil einfach das gewisse Etwas fehlt.

Nur die Naivität von Julia was ihren Freund und Geschäftspartner angeht bleibt. Wie oft wollte ich sie über ihre Denkweise schütteln und zur Besinnung bringen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Wie im (Trick-)Film

Work Play Love

Nerd ist in hübsche, beliebte Frau verknallt. Erstmal wahrscheinlich nicht ungewöhnlich. Doch was ist wenn sie ihn auch toll findet?!
Ein tolles Buch über Nerds in einer Animationsfirma für Trickfilme ...

Ein tolles Buch über Nerds in einer Animationsfirma für Trickfilme arbeiten und die Liebesgeschichte zwischen Brooke und Nathan.
Die Perspektive aus der Sicht des Mannes ist mal überraschend anders und abwechslungsreich!
Der Schreibstil ist super, flüssig, leicht und macht einfach Spaß mitzulesen.
Ich freue mich sehr das ich das Buch als kostenloses Leseexemplar mitlesen durfte.

• Gefühl/Erotik