Profilbild von Sandraliebtlesen

Sandraliebtlesen

Lesejury-Mitglied

Sandraliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandraliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

📖 Dark Romance / BoD Verlag

REGRET 𝐑𝐞𝐭𝐮𝐫𝐧 𝟐
📖 Autor: Nadine Magurno
📖 Dark Romance / BoD Verlag

"𝐒𝐞𝐢𝐭 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐁𝐞𝐤𝐚𝐧𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭, 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐁𝐞𝐭𝐭𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐒𝐢𝐚𝐧𝐚. 𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐟ü𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐡𝐫. 𝐌𝐞𝐡𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐀𝐧𝐧𝐞𝐭𝐭𝐞.𝑭3𝒄𝒌! .... "

„𝐑𝐞𝐠𝐫𝐞𝐭" ist das Folgeband von "𝐑𝐞𝐭𝐮𝐫𝐧"(welches im Juli 2023 erschienen ist) und lies mich hier an Nate‘s und Lou‘s Geschichte teilhaben …

.. und ich habe jede Zeile genossen! Nate war schon in 𝑹𝒆𝒕𝒖𝒓𝒏 ein leckeres Stück F….! -> Wem soll man es auch verübeln?? 😎 Nur anders wie in Band 1, gab es hier wirklich einiges mehr an 𝑫𝒓𝒂𝒎𝒂 und 𝑯𝒐𝒕𝒏𝒆𝒔𝒔 zu bieten. Und ich hab mir beim lesen immer gedacht 𝒘𝒉𝒂𝒕 𝒕𝒉𝒆 ....? Lou ist Annette‘s beste Freundin. Und nachdem sie eine Weile nicht von ihr gehört hatte, bricht sie Hals über Kopf auf und stattet ihr einen Besuch ab … Nur wer kann schon damit rechnen, das Nate der Stiefbruder von Annette ist. Der Nate, den sie versucht, nach einer Party, zu vergessen?! 𝑺𝒉1𝒕!

𝑵𝒂𝒕𝒆: 𝑾𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒎𝒂𝒏 𝒅𝒂𝒎𝒊𝒕 𝒖𝒎, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑷𝒆𝒓𝒔𝒐𝒏, 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒔 ü𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑶𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒃𝒔𝒕, 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒘𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒔𝒑ä𝒕𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑯𝒂𝒖𝒔 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒕?!

Ja, ihr Freunde der guten Literatur -> kein Plan. Ich hab es jedenfalls so ziemlich genossen 😎🔥Die ganze Storyline war einfach fesselnd, erhitzend (das könnt ihr nun für euch ausknobeln wie ich das meine 🤪) und zum Ende hin einfach 𝑺𝒄𝒉𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕

𝑭𝒊𝒏𝒂𝒍𝒍𝒚: Ich liebe Nadine‘s Schreibstil. Er ist ehrlich authentisch. Einfach genau auf meiner Wellenlänge.

𝐐: 𝑾𝒂𝒏𝒏 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝑩𝒂𝒏𝒅 3, 𝑵𝒂𝒅𝒊𝒏𝒆? 😅😎

Von mir gibt‘s 4,5|5 ⭐️

𝑩𝒍𝒐𝒈𝒈𝒆𝒓𝒆𝒙𝒆𝒎𝒑𝒍𝒂𝒓 - keine Beeinflussung meiner Meinung zum Buch.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Wir nehmen, was unser ist - das

📖 Klapptext:
DIE KÖNIGE SIND WIR!

Wir nehmen, was unser ist - das
María Flores ist davon überzeugt, als einzige Tochter ihres Vaters auch das alleinige Anrecht auf den Theon des berüchtigten Mafia-Clans zu haben. Nach dem Tod des großen Pablo Flores gehört das Imperium ihr.
Doch Yago, Demon und Ace wittern die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen und die Ehre der Familie Reyes wiederherzustellen. Mit María als Gegenspielerin haben sie jedoch nicht gerechnet. Aus dem einst burschikosen Mädchen, mit dem sie als Kinder in den bolivianischen Wäldern gespielt haben, ist eine touchiert Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

➡️ Meinung:

What the heck is going in there?
-> Das war mein erster Gedanke nach den ersten Kapiteln. Wann auch immer ich mir ne Mafia Story mit richtig nicen Protagonisten vorstellen konnte - (klimperklimper - Augenzwinker), that‘s it!!
@marahartebooks Schreibstil, die Art wie sie die Charaktere beschreibt, die Umgebung - holyforrestfairy!!

spoileralert !!! Schon mal nen Bombenanschlag so gelesen das man meinte, man wäre mitten drin im Geschehen? Nope, ich auch nicht. Und es war mega krass. Selbst Mimiken waren bis ins Detail beschrieben. Wahnsinn …

María ist als Hauptprotagonistin unfassbar stark, auch wenn sie ihre sanfte Seite besitzt. Ich bin froh, das es endlich eine Frau in so ein Buch geschafft hat. Meistens sind es ja alles Männliche Hauptcharaktere.
Und auch Yago, Demon und Ace sind durchaus Charakterstark. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz so im Klaren, was Yago so antreibt ..? haha ..

teamDemonreyes

😎 Fazit ✌🏻

Meine Empfehlung für dieses Buch geht hiermit an alle, die wie ich ein kleinen Hauch Nervenkitzel, Geheimnisse und Spice in einem Buch suchen. Ich hatte meinen Spaß! Durchaus …
Ich warte nun auf Band 2 😎

Quuiiiiieetsch -

5+|5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.05.2023

Krönende Abschluss einer Wahnsinns Trilogie

GRIM KINGS

Die Könige sind wir!

Gemeinsam werden wir herrschen!

Die Könige sind wir!

Gemeinsam werden wir herrschen!
María Flores ist am Ende. Ihr Imperium liegt in Trümmern. Alles, was von ihren Visionen und der Hoffnung auf Liebe übrig bleibt, sind Schmerz und Verzweiflung.
Sie fühlt sich allein und verraten. Doch dann wendet sich das Blatt unverhofft. Yago, Demon und Ace stehen nicht länger auf der Seite des Feindes. Sie eilen zu Hilfe und retten María vor einem fatalen Fehler.
Vier Herzen erkennen, dass sie nur gemeinsam schlagen können. Zusammen können sie alles bewältigen.
Vereint werden sie herrschen.
Eine Königin und ihre drei Könige.
GRIM KINGS – GNADENLOSE KÖNIGE ist der atemberaubende dritte Teil der Reverse-Harem-Trilogie von Mara Harte. Bei diesem Roman handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von „GRIM KINGS - Blumen und Könige“.

Auch im 3. Band ist es schwer, sinnvolle Worte zubringen. Mein Kopf ist Matsch - verloren irgendwo in Bolivien. Kein BuchBand hat mir bisher annähernd soviel Spaß gemacht - was werde ich die Jungs in Maria vermissen …

Was ich wirklich gut fand ist das diesmal mehr auf Ace und seine Familie eingegangen wurde. Mit der Übernahme des Familienunternehmens wurde ihm noch einmal mehr zugeschrieben als nur Böse gucken 👀 und „nett im Bett“ sein. I like!
Ja und Nero … der war wieder knallhart dabei 🫶🏻 Und auch Yago ging nochmal mehr aus sich raus (im wahrsten Sinne 🤣)
-> jeder Einzelne hatte hier nochmal seinen Glanzmoment.

Fazit:

Ich hab jede Reise geliebt. Jede Geschichte hat perfekt in mein kleines Bubbelherz hineingepasst (ja Mara - mein kleines Bubbelherz schlägt für dich und deine Bücher). Ich möchte keine Seite mehr missen und hoffe, sie bald in meinem Bücherregal einsortieren zu können. Die Printausgaben sind auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Maria und ihre Jungs haben mich in eine Bücherwelt eintauchen lassen, in der ich nicht mehr auftauchen möchte. Lasst mich hier - hier gehöre ich hin.

Meine Jahreshighlights 2023! Danke Mara, danke das ich an allen 3 Büchern dabei sein durfte. Selten habe ich so eine witzige, amüsante LeseRunde erlebt. Danke für jeden Moment, an denen ich über deine Antworten Tränchen lachen müsste - wohl auch vor Rührung.

Von mir gibt‘s volle 5|5 ⭐️ plus Extra 🔥

📖 Grim Kings - Gnadenlose Könige
📖 Autor: Mara Harte
Sweetheart Verlag
Billy Reverse Harem

Werbung - Rezensionsexemplar wurde mir im Rahmen einer LeseRunde zur Verfügung gestellt!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Absolut Lesenswert!

Mit zitternden Händen

Darum geht’s:

Ein Jugendlicher schießt in einem Stockholmer Vorort seinem besten Freund in den Hinterkopf. Wie konnte es dazu kommen? - Billy und Dogge sind seit Kindesbeinen eng befreundet. Dass sie aus sehr unterschiedlichen Elternhäusern kommen, hat sie nie gestört. Während Dogge meist von seinen wohlhabenden Eltern allein gelassen wurde, ist Billy, aus einer Einwandererfamilie stammend, umgeben von einer Bastion der Liebe aufgewachsen. Als kriminelle Banden Billys Wohnviertel mehr und mehr beherrschen, werden sowohl Dogge als auch Billy rekrutiert. Allzu gerne schließen sich die beiden an - angelockt durch schnelles Geld und leichten Zugang zu Drogen. Doch dann will Billy mit Hilfe seiner Mutter aussteigen ...

Facts:

Erstmal vielen Dank an die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

Einer der Gründe weshalb ich mich beworben hatte, waren unteranderem das Cover. Es hatte eine Wahnsinns Wirkung auf mich. Auch der Klapptext und die Textprobe waren gut. Sehr gut sogar. Was ich wirklich hervorheben muss, ist die Tatsache das man sich innerhalb der Story niemals so sicher sein konnte, wer die Wahrheit sagt. War Dogge wirklich der Täter? Ich war mir bis zum Ende nicht sicher. Und das Ende, das hat mich nochmal emotional echt aufgewühlt.

Dogge und Billy - Freunde seit der Grundschule. Man erfährt innerhalb des Buches immer im Wechsel zur Gegenwart, vieles über den Beginn der Freundschaft der beiden. Es kamen auch andere Nebencharaktere zum Einsatz. Vieles wurde aus anderen Augen berichtet. Hier echt Hochachtung an den Autor der das so super auf Papier gebracht hat. Wirklich guter und verständlicher Schreibstil. Ich musste der Geschichte ständig folgen und somit kam es wie es kommen musste - konnte ich nicht lesen, musste ich hören.

Fazit:

Eine rührende und unfassbar traurige Geschichte über Freundschaft, Ängste innerhalb der Familien und Jugend,- Bandenkriminalität. Das Setting ist die Gegend rund um Stockholm. Hier war für mich die Vorstellungskraft leicht am Ende - denn ich war bisher noch nie dort. Somit war die „räumliche Vorstellung“ fast schon nicht gegeben. Dennoch hat mir die Story super gut gefallen und mir einige Gänsehaut Momente geschenkt.

Von mir gibt‘s volle 4|5 ⭐️

📖 mit zitternden Händen
📖 Autor: Marlin Persson Giolito
Bastei Lübbe

Veröffentlicht am 22.05.2023

Wunderschöne Story! Emotionsgeladen von Anfang bis Ende!

ACADIA LOVE

Acadia Love ist Band 1 der Acadia Reihe und erzählt den Beginn von Andys und Hunters Geschichte.

Ich habe Andy als sehr gebrochenes Mädchen kennengelernt. Schon gleich im Prolog wird klar, das sie kein einfaches Leben gelebt hatte … und flieht!

Hunter wächst hingegen in guten Verhältnissen auf. Aber Gut ist nicht immer GUT! Nachdem seine Schwester die Familie verlassen hatte, ohne Anhaltspunkt wo sie sich aufhalten könnte, geriet Hunters Leben auch etwas aus den Fugen.

Beide sind super starke Protagonisten. Mit einem unfassbaren Background. Ich mochte den wechselnden Schreibstil. Die verschiedenen Sichtweisen beider, auf gleiche Situationen. Ich habe so mitgefiebert. Andy konnte von Anfang bis Ende nicht vor ihren Dämonen flüchten. Und auch Hunter wurde von seiner Vergangenheit immer wieder gejagt - und sei es nur das Getuschel auf den Uni-Fluren, wenn er den Raum gewechselt hatte.

Das Ende des Buches war offen .. so offen das ich mir direkt Band 2 gekauft hatte. Ich muss dringend wissen wie es mit Andy und Hunter weitergeht.

-> Ich mich möchte hier nicht Spoilern 🫶🏻

von mir gibt es 5|5 ⭐️ plus extra ⭐️