Profilbild von Sandy-Marie

Sandy-Marie

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sandy-Marie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandy-Marie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2022

Eigentlich wirklich unnötig

Nick & Charlie (deutsche Ausgabe)
0

Der Schreibstil von Alice ist ja wirklich toll und genau wie viele andere liebe ich Nick und Charlie, aber diese Novelle war komplett unnötig. Der Streit war komplett unnötig und überhaupt nicht typisch ...

Der Schreibstil von Alice ist ja wirklich toll und genau wie viele andere liebe ich Nick und Charlie, aber diese Novelle war komplett unnötig. Der Streit war komplett unnötig und überhaupt nicht typisch Nick und Charlie.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2022

Eher Norma als Marilyn

Marilyn und die Sterne von Hollywood
0

Ich bin ein großer Marilyn fan und deswegen musste ich dieses Buch lesen.
Es hat mir auch sehr gefallen, da ich zwar einiges über "Marilyn" weiß, aber nichts von "Norma". Sie hatte ein so hartes Leben ...

Ich bin ein großer Marilyn fan und deswegen musste ich dieses Buch lesen.
Es hat mir auch sehr gefallen, da ich zwar einiges über "Marilyn" weiß, aber nichts von "Norma". Sie hatte ein so hartes Leben und sie tat mir wirklich sehr leid.
Leider fand ich es schade, dass es wirklich nur um Norma ging und nicht wirklich um Marilyn.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2022

Was eine Geschichte!

Das Buch der verschollenen Namen
0

Eva war so eine tolle Protagonistin und ich habe mich mit ihr verbunden gefühlt. Genau wie sie war ich entzückt von Remy. Auch Aurignon und seine Bewohner sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Eva war so eine tolle Protagonistin und ich habe mich mit ihr verbunden gefühlt. Genau wie sie war ich entzückt von Remy. Auch Aurignon und seine Bewohner sind mir sehr ans Herz gewachsen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2022

Sehr überraschend.

Wolkenschloss
0

Der Anfang des Buches wahr eher ruhig und ereignislos. Wir haben Fanny,das Wolkenschloss und seine Bewohner kennengelernt und ich fand es mega! Das Setting vom Wolkenschloss habe ich auch sehr geliebt ...

Der Anfang des Buches wahr eher ruhig und ereignislos. Wir haben Fanny,das Wolkenschloss und seine Bewohner kennengelernt und ich fand es mega! Das Setting vom Wolkenschloss habe ich auch sehr geliebt und habe mir teilweise gewünscht, dass es ein Wolkenschloss gibt. Genau wie Fanny war ich oft zwischen Ben und Tristan hin und hergerissen. Das Ende war echt krass und verlief in eine Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.11.2022

So tolle Charaktere und Wesen

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
0

Ich. Bin. Verliebt!!!! Normalerweise mag ich Bücher, in denen nicht wirklich etwas passiert überhaupt nicht, aber dieses Buch war ein so tolles Buch. Die Geschichte war wunderschön und ein super Wohlfühlbuch. ...

Ich. Bin. Verliebt!!!! Normalerweise mag ich Bücher, in denen nicht wirklich etwas passiert überhaupt nicht, aber dieses Buch war ein so tolles Buch. Die Geschichte war wunderschön und ein super Wohlfühlbuch. Außerdem waren Homosexuelle Pärchen, nicht geschlechtliche Personen etc komplett normal und niemand hat etwas dagegen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere