Profilbild von Sandy-Marie

Sandy-Marie

Lesejury-Mitglied
offline

Sandy-Marie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandy-Marie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2022

Handlung ok, Charaktere sehr flach

Breakaway
0

Die Geschichte rund um Lia und Noah war okay. Sie war ab und zu sehr langatmig. Blöd fand ich leider, dass man Lia und Noahs Charaktere nicht wirklich kennengelernt hat.

Die Geschichte rund um Lia und Noah war okay. Sie war ab und zu sehr langatmig. Blöd fand ich leider, dass man Lia und Noahs Charaktere nicht wirklich kennengelernt hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2022

Das einzig gute war der Schreibstil!

Verity
1

Ich habe mir dieses Buch geholt, weil es auf jeglichen Social Media Plattformen super krass gehyped wurde. Leider hat mich das Buch sehr stark enttäuscht.
Ich glaube, dass das Buch bloß so gehyped ist, ...

Ich habe mir dieses Buch geholt, weil es auf jeglichen Social Media Plattformen super krass gehyped wurde. Leider hat mich das Buch sehr stark enttäuscht.
Ich glaube, dass das Buch bloß so gehyped ist, weil es etwas anderes von Colleen Hoover ist.

Die Protagonist*innen waren allesamt langweilig, nervig und super unsympathisch. Diese Liebesgeschichte zwischen Lowen und Jeremy war super unrealistisch, da die beiden sich nie wirklich kennengelernt haben und auch nicht wirklich romantische Interaktionen hatten. Ich hätte das aber akzeptieren können, wenn der "Thriller"-Aspekt da gewesen wäre.
Leider war die "Thriller" Handlung komplett für die Toilette, weil sie total 08/15 war und sehr vorhersehbar. Verity's "Geheimnis" war auch super langweilig und auch sehr unrealistisch.
Wie im Titel steht, das einzig gute war der Schreibstil, weil er gut und flüssig war und ich sehr schnell voran kam.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere