Profilbild von Sarah-grhn

Sarah-grhn

Lesejury-Mitglied

Sarah-grhn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah-grhn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

besser als der erste teil.

Flying High

Cover
Auch hier finde ich wie bei Falling fast das Cover wunderschön. Es ist einfach nur schön schlicht, aber dennoch auffällig.

Es ist vielleicht überraschend zuhören, aber ich mochte ...

Cover

Es ist vielleicht überraschend zuhören, aber ich mochte diesen band tatsächlich mehr als den ersten. Ich bin hier viel leichter durch die Seiten geflogen und konnte mich mehr mit Chase und Hailee anfreunden. im ersten band waren die beiden mir noch zu fremd, aber hier fühlte ich mich bei ihnen gleich viel wohler und wäre am liebsten mit nach Fairwood gegangen. Ich muss auch sagen das ich mich sehr mit den neben Charakteren angefreundet und ans Herz geschlossen eventuell auch etwas mehr als hailee und chase. Vor allem durch die tollen Erinnerungen, die sie hailee gebracht haben und was für gute freunde sie waren und auch im Verlauf des Buches sind.
Ich weiß leider nicht so recht was ich euch noch dazu sagen soll ich kann nur das sagen das ich die Entwicklung von den beiden sehr toll fand genau wie das gemeinsame ende.

Bewertung
Das buch hat von mir 4/5 Sterne bekommen. Da es mir besser als der erste teil gefallen hat aber dennoch nicht Welt bewegend war.

Veröffentlicht am 27.05.2020

wow besser als erwartet

Falling Fast

Cover
Ich finde wie viele andere das Cover sehr hübsch. Ich finde es einfach toll gestaltet. Ich bin eh den Covers beim LYX-Verlag verfallen.
Hailee DeLuca & Chase Whittaker
Ich weiß wieder ...

Hailee DeLuca & Chase Whittaker
Ich weiß wieder mal nicht so recht was ich hier zu schreiben soll. Es gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander. Die einen lieben dieses Buch und dann gibt es die Leute, die es überhaupt nicht mochten. Ich gehöre da wohl eher zu so einem Zwischending. Ich kann jetzt nicht behaupten das ich dieses Buch liebe, aber ich hasse es auch nicht. zum ende hin wurde es für mich immer offensichtlicher was am ende passiert daher war es kein schock oder Sonstiges. Ich konnte mich auch leider nicht so recht zu 100% mit Hailee und Chase anfreunden. Ich würde jetzt nicht unbedingt die größte lese Empfehlung aussprechen dafür hat es mich zu wenig angesprochen. Aber ich kann sagen das mit die Atmosphäre der Stadt sehr gut gefallen hat und ich auch die Freunde von Chase allesamt mochte und unterhaltsam fand.
Chase setzt sich komplett für hailee ein und gibt alles, um ihre Wünsche zu erfüllen die sie auf der Reise noch erleben möchte. Aber dabei spielen natürlich was auch sonst Gefühle mit. Hailee verliert auch immer mehr ihr Herz an Chase aber weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll.
Bewertung
Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne. Da es mir irgendwo schon gefallen hat es aber auch seine Kritikpunkte hat.