Profilbild von Sinderellas_books

Sinderellas_books

Lesejury-Mitglied

Sinderellas_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sinderellas_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.05.2018

HEIßE SCHOTTEN KÜSSE

Feuer der Versuchung

aye, schotten sind nur raue, zottelige und böse männer?
oh nein!
sie sind ganz liebevoll und ultra heiß ??

aye, schotten sind nur raue, zottelige und böse männer?
oh nein!
sie sind ganz liebevoll und ultra heiß ??

andorra 1865. schwer verwundet wird ein söldner an den fluss gespühlt und von lady annalía, bei einem ausritt, entdeckt. sie beschließt, den verletzten mann mit auf ihr anwesen zu nehmen und gesund zu pflegen. fataler fehler.

denn der söldner ist courtland mccarrick, ein wilder schotte mit einer liebe zum kampf und vorallem auch frauen.
seine rohheit und seine wirlde erscheinung, wecken in annalía gefühle die sie davor noch nicht kannte. doch ebenso ist es auch bei courtland.
ihre sanftheit und ihr unschuldiges ausehen lassen courtland bei nahe den verstand verlieren.

wie das endet könnt ihr euch wohl denken? falsch!

was mich nämlich richtig begeistert hat, war dass auf courtlands familie ein alter fluch lastet der ihm frau und vorallem kind verwehrt. denkt er zumindest.
aber wie es in herzzereißenden bücher immer ist, überwindet die liebe alle hürden.
genau das hat mich auch an diesem buch so fasziniert und begeistert. doch nicht nur dass, auch courtlands absolute wild- und männlichkeit waren eine wirklich gute abwechslung, im gegensatz zu gegenwärtigen männlichen protagonisten.

das einzige was ich zu "meckern" habe, ist lediglich die sprach bzw. den historischen hintergrund in den man sich erst hineinversetzten muss.
aber alles in einem, ach sagen wirs mal so:
ich habe das buch (manche stellen) nicht nur einmal gelesen. ?

Veröffentlicht am 27.05.2018

SO HEI? KANN DER KINDERSCHWARM WERDEN ...

The Play Mate

- das college absolvieren ✔️
- rucksacktour durch europa ✔️
- den heißen besten freund des bruders verführen ❌

- das college absolvieren ✔️
- rucksacktour durch europa ✔️
- den heißen besten freund des bruders verführen ❌

evie hat schon seit ihrer kindheit an smith (den besten freund ihres bruders) gefunden und will nun ihr erstes heißes sexerlebnis mit ihm machen.
leider gestaltet sich dies schwieriger als gedacht.

mir hat es mega spaß gemacht den roman zu lesen, wobei eigentlich müsste ich eher sagen verschlingen.

es war einige der wenigen bücher bei denen es tatsächlich erst recht spät zur sache geht aber es überhaupt nicht an leidenschaft verliert, viel mehr spitzsich das alles zu und man MUSS es einfach weiterlesen.

es wäre fast perfkt geworden, allerdings hat mich zu klischeehafte szenen einen wenig gestört (manchmal zu romantisch ?).
ansonsten bin ich ein echter fan der autorin.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Neulinge Nein- Royal Fans Ja

Paper Party

Najaaa, für alle Fans ja!
Das Problem ist das ich mir persönlich das Buch nie für 12€ kaufen würde. Ich würde es eher gebraucht günstiger kaufen.
Man hat beim lesen das Gefühl, das dieses Buch nicht ganz ...

Najaaa, für alle Fans ja!
Man hat beim lesen das Gefühl, das dieses Buch nicht ganz fertig ist und eher die Rohfassung eines Romans ist. Es fehlen meiner Meinung nach viele Szenen, die eventuell für das Buch eine gewisse Rolle gespielt hätten.
Nichtsdestotrotz ist es ein weiterer Einblick in einer der Royal Brüder, die ich einfach nur liebe ?.
Trotzdem, finde ich 12€ für das Buch zu viel und übertrieben.