Cover-Bild The Play Mate
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Kendall Ryan

The Play Mate

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

"Das ist genau das, was ich gebraucht habe: Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!" READ MORE, SLEEP LESS BLOG

Band 2 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 23.05.2018

The Play Mate / eine tolle Story

In " The Play Mate " möchte Evie ihr zweites erstes Mal mit Smith, dem besten Freund ihres großen Bruder, erleben. Dazu hat sie sich eine Strategie ausgedacht, doch dann kommt alles anders.
Smith muss ...

Smith muss sich sehr anstrengen, um Evie nicht als eine sexy Frau wahrzunehmen, ist sie doch die kleine Schwester seines Freundes und seit kurzen auch noch im Familienunternehmen dabei.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Evie und Smith mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In „The Play Mate“ geht es um Evie, die schon ewig in den besten Freund ihres Bruders verliebt ist. Sie will jetzt endlich ihrem Traummann zeigen, was sie hat und will endlich bei ihm auffallen. Smith versucht alles, um nicht auf die Versuche einzugehen, doch die Schwester seines besten Freundes sieht einfach zu gut aus…

Evie hat schon lange Gefühle für den besten Freund ihres Bruders. Ihre Familie entwirft Dessous und soll jetzt eine Position für den Bereich sozialen Medien einnehmen. Dabei verfolgt sie immer noch das Ziel Smith ausfallen. Kann es mehr werden als nur eine Schwärmerei von ihr?

Smith ist der beste Freund von Evies Bruder und je mehr man ihn kennenlernt, erfährt man, das je ebenso seit Evie älter ist für sie schwärmt, aber es wegen der Freundschaft zu ihrem Bruder nicht zugeben kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Smith und Evie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse um die beiden Familien von Smith und Evie machen neugierig mehr zu erfahren.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Evie und Smith gezogen. Beide kennen sich von früher, weil ihr Bruder und er beste Freunde sind. Evie hat schon lange besondere Gefühle für Smith und hat sich bisher aber nicht getraut es ihm zu sagen. Dann aber als er mit in der Firma zusammen mit ihr und ihrem Bruder wieder schwarze Zahlen schreiben soll, müssen sich beide Wiedersehen. Eigentlich dachte Evie nach dem Desaster als sie sich in seinem Bett im Hotelzimmer gelegt hat und sie beinahe Sex hatten, würden sich beide eine Weile nicht sehen. Das Schicksal belehrt sie eines Besseren und sie muss nun für eine Weile mit ihm arbeiten. Die Anziehung wird, dabei immer größer für beide macht es nicht leichter. Kann es mehr als nur eine Affäre für beide sein? Die Autorin hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte gezogen und ich konnte einfach nicht aufhören, bis ich wusste, ob und wie es aus geht mit den beiden.

Das Cover sieht schon wie beim ersten Band einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte hineinzulesen.

FAZIT :

Mit „The Play Mate“ schafft die Autorin einen fesselnden Liebesroman bei dem man Lachen, aber auch besondere Emotionen erleben kann. Ich bin gespannt, was LYX als Nächstes von ihr plant.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Sexy, Witzig, einfach Toll!!!!!!!!

Diese Liebesgeschichte zwischen Evie und Smith ist heiß, sexy, witzig, einfach toll. Sie hat ganz viel Gefühl, ist voller Emotionen, hat auch einen guten Schuss Humor, also alles was ein gutes Buch braucht.
Kalpptext: ...

Kalpptext: Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ... Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan! "Das ist genau das, was ich gebraucht habe:
Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit diesem Buch zu fesseln, superschön. Der Schreibstil ist schön locker und leicht, man verschlingt das Buch in wenigen Stunden. Das Cover ist wieder einmal Heiß. Die Hauptdarsteller sind super getroffen, man spürte beim Lesen das Knistern zwischen den Beiden, wunderbar. Die Dialoge zwischen Evie und Smith sind spritzig, einfach herrlich. War am Ende etwas traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Spannung und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Band 2
2018
ISBN: 978-3-7363-0738-4

Cover
Wow, ist das heiß. Der farbige Titel sticht sehr hervor und ...

Eckdaten
Band 2
2018
ISBN: 978-3-7363-0738-4

Cover
Wow, ist das heiß. Der farbige Titel sticht sehr hervor und man assoziiert damit Sex. XD

Inhalt
Evie Reed weiß, wie gut es ihr geht. Sie durfte die besten Schulen besuchen, ihre Familie liebt sie, und jetzt hat sie auch noch in der Dessous-Firma ihrer Familie ihren ersten Job angetreten und soll die Präsenz der Firma in den sozialen Medien planen und lenken. Aber sie will mehr. Zum Beispiel einen Grund dafür, die von ihrer Familie produzierte sexy Damenwäsche auch selbst zu tragen. Sie weiß auch schon, für wen sie das am liebsten tun würde, denn Evie ist, seit sie denken kann, in Smith Hamilton verknallt. Doch der beste Freund ihres großen Bruders scheint sie immer noch als kleines Mädchen zu sehen. Aber wenn es ihr gelingen könnte, sich in sein Bett zu schmuggeln, dann müsste er doch endlich merken, dass sie erwachsen geworden ist…

Autorin
Kendall Ryan begann 2012 ihre Autorenkarriere als Selfpublisherin: Sie kletterte dabei umgehend auf Platz 1 der unterschiedlichsten Bestsellerlisten und wurde schnell von namhaften Publikumsverlagen unter Vertrag genommen. Dabei landeten Kendalls Bücher über ein Dutzend Mal auf der New York Times- und USA-Today-Bestsellerliste. Die Rechte ihrer Bücher sind zudem in mehrere Länder verkauft. Sie lebt seit Kurzem mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Texas.

Meinung
Es wird auf jeden Fall heiß hergehen, denn diese Autorin garantiert einem eine sexy Handlung. ;) Ich bin daher mehr als gespannt auf die Geschichte.
Evie ist eine selbstbewusste, junge Frau, die genau weiß, was sie will. Ich finde sie bewundernswert. Smith war in ihrer Kindheit immer sehr nett zu ihr, ganz im Gegenteil zu ihrem großen Bruder. Aber ist das nicht immer so? Die nervige kleine Schwester hängt immer beim großen Bruder rum. ^^
Smith ist mit Cullen, Evies Bruder, seit klein auf befreundet und die beiden Männer sind schon durch dick und dünn gegangen. Aber eine mögliche Beziehung zu Evie wird dann doch zu einer Zerreißprobe, denn Cullen verteidigt seine kleine Schwester vehement.
Aber Evie wäre nicht sie selbst, wenn ihr Plan nicht aufgehen würde und wie er aufgeht. Wir können uns auf viele Fettnäpfchen und heiße Stunden gefasst machen.
Die Geschichte hat mich einfach mitgerissen und die Handlung ist super spannend und man fiebert und fühlt mit Evie mit. Doch letztendlich siegt die Liebe immer, nicht wahr? ^^
Muss man auf jeden Fall gelesen haben. Eine mitreißende Liebesgeschichte, die am Ende mit einer tollen Überraschung endet. :D

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 30.05.2019

Sexy Arbeitskollegen

Inhalt
Schon lange schwärmt Evie für den besten Freund ihres Bruders, doch Smith sah in ihr bisher immer nur ein kleines Mädchen. Um dies zu ändern, wagt sie den ersten Schritt und steigt in sein Bett, doch er weist sie ab. Von da an versuchen sie den peinlichen Vorfall zu vergessen, doch dies wird unmöglich, als Cullen mit ihnen zusammen die Firma der Familie vergrößern will. Täglich miteinander zu arbeiten, weckt die Erinnerungen an die Küsse und Berührungen und lässt die sexuelle Spannung ins Unerträgliche ansteigen. Gerne würden sie dem Verlangen nachgeben, doch die Angst um die Freundschaft hält sie zurück. Es ist jedoch fraglich, wie lange sie dies noch durchhalten.

Cullen und Smith sind schon ewig Freunde. Sie kennen sich gut und vertrauen einander. Inzwischen sind sie auch recht erfolgreich in ihren Jobs und bei den Frauen, auch wenn die große Liebe noch nicht dabei war. Bei einem Treffen in Paris stößt Cullens Schwester Evie zu ihnen, die gerade ihren Abschluss gemacht hat und nun in die Familienfirma einsteigen will. Hier merkt Smith zum ersten Mal, dass sie Schwester seines besten Freundes zu einer heißen und anziehenden Frau geworden ist. So gerne er sie in sein Bett ziehen würde, die Freundschaft zu Cullen hält ihn zurück. Er ahnt nicht, dass Evie ihn auch gerne in ihrem hätte.

Evie schwärmt schon lange für Smith und will endlich ihr Glück versuchen. Es macht sie nämlich wahnsinnig, dass andere Frauen ihn mit einem gierigen Blick betrachten. Obwohl ihr Versuch zuerst gut läuft, endet alles im Desaster und sie weint sich die Augen aus. Natürlich will sie den peinlichen Vorfall vergessen, doch dazu kommt es nicht. Plötzlich arbeitet sie nämlich mit Cullen und Smith für die Familienfirma und vielleicht ist das Glück doch auf ihrer Seite.

Die Arbeit in der Dessous Firma der Reeds führt dazu, dass Smith und Evie sehr viel Zeit miteinander verbringen. Zwischen ihnen prickelt es immer stärker und die sexuelle Spannung wird beinahe greifbar. Doch noch immer sind da die Zweifel wegen Cullen. Können sie es wagen einen Versuch miteinander zu starten? Wird er ihre Gefühle unterstützen oder bricht dadurch alles auseinander?

Kendall Ryans “The Play Mate” ist eine schöne und sexy Geschichte, die zu verführen weiß. Von Beginn an wird eine prickelnde Spannung aufgebaut, die bis zum Ende anhält. Der Autorin gelingt es die Story richtig heiß werden zu lassen. Durch diese leidenschaftliche Annäherung ist man an die Seiten gefesselt und kann es kaum erwarten zu erfahren, was als Nächstes geschieht.

Es hat Spaß gemacht über die Geschichte von Evie und Smith zu lesen, denn am Ende ist sie doch anders, als man vielleicht vermuten würde. Obwohl zwischen ihnen diese unglaubliche sexuelle Spannung herrscht, hat die Autorin darauf keinen einfachen Erotikroman gemacht. Man bekommt keine aufeinander folgenden Sexszenen, denn hier geht es mehr um die Anziehung und die Leidenschaft. Zwischen den Protagonisten entwickelt sich eine Beziehung voller Reize und Anspielungen. Diese spielerische Annäherung bringt zudem Humor in die Handlung, denn peinliche Vorfälle gehören nun mal dazu.

Ich finde es schön, dass Smiths Familie etwas näher beleuchtet wird, denn dadurch erhält das Ganze eine gewisse Leichtigkeit. Ihn mit seiner Schwester und deren Kindern zu sehen, hat diese erotische Energie ausgebremst, was der Geschichte aber nur zugutekommt, schließlich wird dadurch noch eine andere Fassette von Smith gezeigt. Evies Blick auf diese Beziehung macht sie noch schöner und zarter, denn sie findet dadurch weitere Punkte an ihm, die ihn anziehend machen.

Schade ist nur, dass die Beziehung zwischen Cullen und Evie weniger zur Geltung kommt. Die Interaktion zwischen diesen Geschwistern wird kaum in Worte gefasst. Man bekommt mehr von der Freundschaft zwischen Cullen und Smith mit, als von der Beziehung zwischen ihm und seiner Schwester.

Fazit
Eine schöne, erotische und spannende Geschichte um die Annäherung zwischen Smith und Evie. Gekonnt spielt die Autorin mit den Emotionen der Protagonisten und auch der Leser, denn durch ihre Wendungen lässt sie nicht zu, dass die Handlung langweilig und vorhersehbar wird. Ein Roman, der das gewisse Prickeln auf seinen Seiten trägt.