Platzhalter für Profilbild

Sofie21

Lesejury-Mitglied
offline

Sofie21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofie21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2021

Toller Auftakt einer Herzensreihe

Der letzte erste Blick
0

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und so konnten Dylan und Emery mich auch komplett für sich einnehmen. Probleme ins Buch reinzukommen hatte ich überhaupt nicht und auch die Handlung war nie spannungslos ...

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und so konnten Dylan und Emery mich auch komplett für sich einnehmen. Probleme ins Buch reinzukommen hatte ich überhaupt nicht und auch die Handlung war nie spannungslos oder langweilig. Ich habe mit den beiden gelitten und gelacht. Der letzte erste Blick ist ein toller Auftakt für die Firsts-Reihe und ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Einfach ein Wohlfühlbuch!
Vom Cover dagegen bin ich kein großer Fan. Menschen auf einem Cover finde ich nicht so toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2021

Ella und Reed

Paper Palace (Paper-Reihe 3)
0

Dieses Buch hat mich direkt überzeugt. Neu dabei waren diesesmal Steve, Ellas Vater. Dieser wurde in den ersten zwei Bänden als gut dargestellt und entpuppt sich nun als wirklich blöd. Er spielt den überfürsorglichen ...

Dieses Buch hat mich direkt überzeugt. Neu dabei waren diesesmal Steve, Ellas Vater. Dieser wurde in den ersten zwei Bänden als gut dargestellt und entpuppt sich nun als wirklich blöd. Er spielt den überfürsorglichen Vater und schränkt Ella total ein. Dabei könnte Reed sie jetzt gut gebrauchen. Denn dieser steht unter Mordverdacht an Brooke. Dies kam für mich am Ende des zweiten Teils doch sehr überraschend. Ich mochte Steve irgendwie von Anfang an nicht. Auch um Brooke habe ich nicht wirklich getrauert. Die Handlung war wirklich toll. Diese ganze Spannung und alle Hinweise deuten daraufhin, das Reed die Tat tatsächlich begangen hat. Im laufe des Buches gibt er schon auf, da er der Meinung ist, es wäre besser so. Doch Ella gibt die Hoffnung nicht auf. Was ich kritisieren muss, ist, das Callum, die Zwillinge und Easton in diesem Band ein bisschen vernachlässigt wurden. Von Callum hat man eine neue Seite kennengelernt. Sonst habe ich keine Kritik an diesem Buch und kann es jedem der ein bisschen Drama in einem Liebesroman mag empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2021

Sav und Gideon

Paper Party (Paper-Reihe)
0

Ich habe die ersten drei Bände der Reihe sehr geliebt und war total gespannt wie die Geschichte der beiden wird. Enttäuscht haben sie mich definitiv nicht. Man hat viel von ihrer früherin Geschichte mitbekommen ...

Ich habe die ersten drei Bände der Reihe sehr geliebt und war total gespannt wie die Geschichte der beiden wird. Enttäuscht haben sie mich definitiv nicht. Man hat viel von ihrer früherin Geschichte mitbekommen und ein paar interessante Sachen erfahren. Diese Zeitsprünge haben mir auf jeden Fall gefallen. Die Charaktere waren toll. Beide waren mir in den Bänden davor nicht so sympathisch aber das hat sich mit ihrem Buch geändert. Der Schreibstil war wie erwartet sehr gut und konnte mich auch noch ein Stück mehr überzeugen. Es ließ sich total gut lesen und ich war schnell durch. Allerdings war es irgendwie sehr wenig Handlung. Es ist zwar nur ein Zwischenband aber da hätte ich mir ein bisschem mehr gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere