Sophia73

Lesejury-Mitglied

Sophia73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophia73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Wenn Freunde zu Feinden werden & Feinde zu Freunden. Ein starkes Ende!

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Feyre kehrt zum Frühlingshof zurück und versucht Tamlins Pläne herauszufinden, denn er ist ein Bündnis mit Hybern eingegangen. Kann Sie Hybern und den magischen Kessel bezwingen und Ihre Freunde, Familie und Seelengefährten retten?

Der dritte Band hat mich nochmal richtig überzeugt. Es gab viele Wendungen und auch Ihre Schwestern haben mich positiv überrascht. Die Geschichte zwischen Feyre und Reys ist einfach nur zauberhaft und ich kann gar nicht genug bekommen. Ich war auch von Tamlin positiv überrascht. Er hat kein einfaches Schicksal gehabt und hat auch oft egoistisch gehandelt, trotzdem hat er sich am Ende für das richtige entschieden. Ich hätte gern mehr über Lucien erfahren, er kam mir ein bisschen zu kurz.

FAZIT: Die Trilogie hat mir sehr gut gefallen!!! Jeder der gerne in die Fantasy Welt eintauchen möchte, sollte die Bücher lesen.

Veröffentlicht am 15.07.2020

WOW - neues Lieblingsbuch

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wo soll ich nur anfangen....

Wo soll ich nur anfangen....

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt. Der erste Band war schön, es hat mich aber erst in der Mitte des Buches mitgerissen. Danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Sofort musste natürlich der zweite Teil gelesen werden. Dies hat auch nicht lange gedauert :)

Der Wandel von Feyre hat mich fasziniert und auch die Geschichte mit Rhys und Tamlin hat mich sehr berührt.

Es gab keine einzige langweilige Seite. Ständig ist etwas Aufregendes passiert. In die Figur Rhysand habe ich mich verliebt. Mehr will ich gar nicht verraten.

FAZIT: Ein muss für jeden der gerne Fantasy liest.