Profilbild von SoulmateQueen

SoulmateQueen

Lesejury-Mitglied
offline

SoulmateQueen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SoulmateQueen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2022

Mega mehr kann ich nicht sagen

Disney Villains 5: Das verzauberte Haar
0

So wenn einen die Sucht des Lesen packt, wird das nächste Buch verschlungen. So wo fange ich an ich fing an das Buch über Gothel zu lesen. Puh wer hätte gedacht das sie eigentlich eine gute Seele war. ...

So wenn einen die Sucht des Lesen packt, wird das nächste Buch verschlungen. So wo fange ich an ich fing an das Buch über Gothel zu lesen. Puh wer hätte gedacht das sie eigentlich eine gute Seele war. Sie hatte 2 Schwestern mit denen sie glücklich zusammen lebte auch wenn die Beziehung der Schwestern auf eine harte Probe gestellt wurde und das immer wieder. Ihre Mutter hätte ein Geheimnis welches erst an ihrem Tod ans Tages Licht kam was sie eigentlich wirklich trieb. Gothel hatte es aber auch nicht leicht gehabt. Nun ja was aber auch wirklich toll ist das man in diesem Buch auch wirklich erfährt wie sie zu Rapunzel kam und wie sie wirklich die Jahre zusammen lebten.
Ich finde das Buch total toll und es stecken viele Überraschungen drin in diesem Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2022

Die Geschichte über die dunkle Fee

Disney Villains 4: Das Geheimnis der Dunklen Fee
0

So nächstes Buch dieser tollen Reihe. Was soll ich sagen jeder weiß das die dunkle Fee nicht immer die böse Fee war die sie nun ist. Jeder hat seine Geschichte und diese Geschichte wird super erzählt. ...

So nächstes Buch dieser tollen Reihe. Was soll ich sagen jeder weiß das die dunkle Fee nicht immer die böse Fee war die sie nun ist. Jeder hat seine Geschichte und diese Geschichte wird super erzählt. Vieles wird aufgedeckt und man lernt die dunkle Fee richtig kennen und man kann ihre Gefühle an einem gewissen Punkt verstehen. Sie ist nämlich gar nicht so brutal und eiskalt. Hat sich den noch niemand gefragt wieso Sie so ein gutes Auge auf Aurora hat?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2022

Das Buch enthüllt einiges

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer
0

Ich finde es super das es nun eine Reihe der Schurken der Disney Reihe gibt. Also Buch gekauft und angefangen zu lesen. In einem Zug verschlungen und an einer gewissen Stelle war ich dann doch geschockt. ...

Ich finde es super das es nun eine Reihe der Schurken der Disney Reihe gibt. Also Buch gekauft und angefangen zu lesen. In einem Zug verschlungen und an einer gewissen Stelle war ich dann doch geschockt. Ich werde jetzt nicht Spoiler und verraten was es war aber puh ich musste schlucken aber nun ist man doch schlauer. Ich liebe das Buch und würde es jeder Zeit wieder lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2022

Cruella ist ein muss!!!

Disney Cruella de Vil: Der Roman zum Film
0

Als ich gehört habe, das es zu dem Disney Film Cruella auch das passende Buch gibt war ich sofort Feuer und Flamme. Also ab in die nächste Buchhandlung und das Buch direkt gekauft. Auf dem Einband stand ...

Als ich gehört habe, das es zu dem Disney Film Cruella auch das passende Buch gibt war ich sofort Feuer und Flamme. Also ab in die nächste Buchhandlung und das Buch direkt gekauft. Auf dem Einband stand das Buch zum Film, na toll dachte ich mir das ewige das Buch zum Film und so vieles ist doch anders. Naja also ging ich etwas skeptisch ans Buch. Buch aufgeschlagen und Anfang zu lesen. Was mir direkt auffiel es ist so vieles gleich und total super beschrieben. Ich konnte richtig beim Lesen in die Welt von Cruella abtauchen.
Ich würde sas Buch jedem empfehlen der fasziniert ist von der Gesichte wie aus Estella Cruella wird.
Ich wünsche allen viel Spaß die, dieses Buch lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.02.2019

Tolle Story ?

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte – Love, Simon)
0

Ich habe das Buch per Zufall entdeckt und habe es direkt als ich Zuhause war angefangen zulesen. Ich war sofort gefesselt von der Story. Simon der mit dem mysteriösen Blue schreibt, die beiden auf der ...

Ich habe das Buch per Zufall entdeckt und habe es direkt als ich Zuhause war angefangen zulesen. Ich war sofort gefesselt von der Story. Simon der mit dem mysteriösen Blue schreibt, die beiden auf der selben High School gehen und Gemeinsamkeiten haben. Ich finde die Story sehr toll umgesetzt und diese Story ist sehr nah an der Realität gebunden, authentisch und fesselend.
Für viele könnte das Buch eine Hilfe sein, sich mit dem Thema auseinander zusetzen.
Tolle Charaktere, tolle Freundschaften, eine unglaublich schöne Lovestory und ein sehr sehr schönes Happy End ?