Platzhalter für Profilbild

Sunnys_Booklover

Lesejury-Mitglied
offline

Sunnys_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnys_Booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2022

Ein sehr romantisches Buch

Walnusswünsche
0

Es ist ein sehr romantisches Buch und ist genauso wie Blaubeerjahre (ich habe bisher nur die zwei gelesen) spannend. Auch dieses Buch hat wieder ein Geheimnis über etwas das in der Vergangenheit passiert ...

Es ist ein sehr romantisches Buch und ist genauso wie Blaubeerjahre (ich habe bisher nur die zwei gelesen) spannend. Auch dieses Buch hat wieder ein Geheimnis über etwas das in der Vergangenheit passiert ist. Der Text liest sich flüssig und auch das Cover gefällt mir sehr gut, es macht das Buch sehr aufregend. Ich habe mir eine Liste mit Büchern gemacht die ich lesen will unter anderem das. Auf einem Campingplatz in Italien gab es genau dieses Buch von insgesamt 4 Büchern (fast schon Schicksal)
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen, allerdings ist es auch mal traurig wegen dem Geheimnis.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2022

Ich liebe dieses Buch und empfehle es unbedingt weiter...

Blaubeerjahre
0

, da es sowohl spannend und romantisch ist als auch geheimnisvoll. Denn es geht um eine Blaubeerfarm dere mit einem Besitzerin ein Geheimnis hat, das fast niemand weiß und das langsam aufgedeckt wird, ...

, da es sowohl spannend und romantisch ist als auch geheimnisvoll. Denn es geht um eine Blaubeerfarm dere mit einem Besitzerin ein Geheimnis hat, das fast niemand weiß und das langsam aufgedeckt wird, indem es Kapitel mit unterschiedlichen Aspekte gibt , darunter die Geschichte von früher Dieses Buch ist für alle etwas die sowohl Romane als auch Geheimnisse mögen . 👍😎📚
Ich will nach diesem Buch am Liebsten ebenfalls eine Blaubeerfarm, ich stelle mir das sehr romantisch vor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2022

Mal eine andere Sorte von Buch

Mädchen auf WhatsApp
0

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, es stach mir wirklich sofort ins Auge. Dieses Buch ist mal anders denn während andere einen normalen Text haben , hat dieses Buch als Text Stats App Nachrichten. ...

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, es stach mir wirklich sofort ins Auge. Dieses Buch ist mal anders denn während andere einen normalen Text haben , hat dieses Buch als Text Stats App Nachrichten. Es ist sehr interessant, so das ich auch mal den Atem angehalten haben, es ist aber auch sehr romantisch. Man muss dieses Buch einfach weiterempfehlen. Dieses Buch ist für alle etwas die mal ein Buch etwas anderer Art lesen wollen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2022

Ein sehr interessantes Buch

Wilde Horde 1: Die Pferde im Wald
0

Dieses Buch ist fr alle etwas die Sannung als auch Pferde mögen. Es geht um einen Wettkampf der sehr viel Spannung bringt. Die Hanlng ist sehr gut gestaltet. Das Cover hat mich sofort gereizt. Es ist sehr ...

Dieses Buch ist fr alle etwas die Sannung als auch Pferde mögen. Es geht um einen Wettkampf der sehr viel Spannung bringt. Die Hanlng ist sehr gut gestaltet. Das Cover hat mich sofort gereizt. Es ist sehr interessant, und spannend . (Ich warte bereits auf die nächste Band)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2022

Ein sehr romantisches, witziges Buch

Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß
0

Dieses Buch ist sehr witzig als auch charmant. Es verbindet Romantik mit Spannung indem man herausfinden will wie es ausgeht. Dazu ist es cool mal zu erfahren was Jungs denken könnten. Deswegen finde ich ...

Dieses Buch ist sehr witzig als auch charmant. Es verbindet Romantik mit Spannung indem man herausfinden will wie es ausgeht. Dazu ist es cool mal zu erfahren was Jungs denken könnten. Deswegen finde ich auch das Cover sehr passend dazu.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere