Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Lesejury Profi
offline

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2019

viel sex

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
0

Also es ist ein erotischer Roman wo ich aber für mich keine richtige Story gefunden habe. Aber ok jeder mag andere Sachen aber für mich war das Zuviel Sex was schon wieder unrealistisch war. Aber gut künstlerische ...

Also es ist ein erotischer Roman wo ich aber für mich keine richtige Story gefunden habe. Aber ok jeder mag andere Sachen aber für mich war das Zuviel Sex was schon wieder unrealistisch war. Aber gut künstlerische frei ? also für Leser die nur über Sex lesen wollen genau das richtige für jemand der auch eine Story will würde ich abraten.

Veröffentlicht am 21.05.2019

super für zwischendurch

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
0

10 erotische Kurzgeschichten die einen ein paar kopfkino Szenen bescheren. Es geht mehr um den Sex als um die Storys aber wenn man sowas sucht ist es genau das richtige. Kurze knappen anregende Geschichten ...

10 erotische Kurzgeschichten die einen ein paar kopfkino Szenen bescheren. Es geht mehr um den Sex als um die Storys aber wenn man sowas sucht ist es genau das richtige. Kurze knappen anregende Geschichten aber ich würde nicht alle hintereinander lesen dann hat man ab der dritten keinen Bock mehr. Einfach einmal die Woche eine Story und es passt perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.05.2019

nicht so mein ding

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman
0

Ich war ja sehr gespannt auf die Story auch weil ein Mann diese geschrieben hat. Ich hätte nicht erwartet das er alles immer wieder durchkaut und reden will das war für mich nicht so der Knaller aber vielleicht ...

Ich war ja sehr gespannt auf die Story auch weil ein Mann diese geschrieben hat. Ich hätte nicht erwartet das er alles immer wieder durchkaut und reden will das war für mich nicht so der Knaller aber vielleicht habe ich da auch zuviel erwartet. ?‍♀️ es war flüssig geschrieben und ließ sich gut lesen. Zur Story an sich kann ich nur sagen das ich mir mehr erhofft habe das war für mich,wie kann man das sagen ? Vielleicht oberflächlich ?‍♀️ also naja eine Leseempfehlung kann ich euch nicht geben ich will ja nicht das ihr mich lyncht ?
Habt alle einen schönen Tag.

Veröffentlicht am 21.05.2019

interessante story

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman
0

Das Buch wird vom Autor erzählt er ist der Meister was mir sehr gefallen hat das hat es für mich sehr spannend gemacht. Es ist sehr offen und ehrlich geschrieben. Es gibt auch kein klassisches Happy End. ...

Das Buch wird vom Autor erzählt er ist der Meister was mir sehr gefallen hat das hat es für mich sehr spannend gemacht. Es ist sehr offen und ehrlich geschrieben. Es gibt auch kein klassisches Happy End. Aber wer wissen möchte wie es ist das ein Mann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert der sollte es lesen.