Cover-Bild Berühr mich! Erotische Geschichten
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 30.04.2012
  • ISBN: 9783862772308
Laura Young

Berühr mich! Erotische Geschichten

Freuen Sie sich auf stimulierende Abenteuer ...
Ein neuer Star
am ErotikHimmel:
Laura Young erregt mit ihren
Worten & SexGedanken
wie keine andere:

Verführt auf einer Segelyacht,
angeheizt von einem CallBoy,
SexSpiele mit der FootballMannschaft,
auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven,
oder beim GangBang for Ladies …

Freuen Sie sich auf stimulierende
Geschichten mit viel Sex.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.
  • YaBiaLina hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

super für zwischendurch

0

7 Erotische Kurzgeschichten die das kopfkino anregen und perfekt für zwischendurch. Der schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Jeder Geschichte ist anders und nichts wiederholt sich. ...

7 Erotische Kurzgeschichten die das kopfkino anregen und perfekt für zwischendurch. Der schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Jeder Geschichte ist anders und nichts wiederholt sich. Also von mir eine Leseempfehlung gerade für all jene die kleine langen Geschichten mögen oder nur was für zwischendurch suchen

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ehebruch,Sex mit mehreren Männern,Schuhfetisch,Sklaven..für jeden Geschmack etwas..oder auch nicht

0

Berühr Mich! von Laura Young


Inhalt:
Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem CallBoy, SexSpiele mit der Football Mannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for ...

Berühr Mich! von Laura Young


Inhalt:
Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem CallBoy, SexSpiele mit der Football Mannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for Ladies.Freuen Sie sich auf stimulierende Geschichten mit viel Sex.


Meinung:
Das letzte Erotik Buch habe ich vor mehr als 2 Monaten gelesen und war eine Enttäuschung. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut,wieder eins zu lesen.


In dem Buch befinden sich 7 Kurzgeschichten,die teilweise ansprechend waren,aber teils auch zu sehr in die Länge gezogen wurden.Zwei Geschichten waren nun gar nichts meins (Sexpumps und Dein ergebener Sklave).


Jede Geschichte hat eine lange Vorgeschichte und das eigentliche Ereignis kommt dann erst auf den letzten 3-4 Seiten der Kurzgeschichte.Was ich schon etwas arg lang fand.Es muss auch nicht direkt zur Sache gehen,aber weniger Vorgeschichte wäre hier wirklich von Vorteil.


Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.Die Wörter waren keinesfalls vulgär,sie haben gepasst.Manchmal waren ein paar Dinge unrealistisch,aber ich denke,das gehört dazu.