Profilbild von TanjaFr

TanjaFr

aktives Lesejury-Mitglied
offline

TanjaFr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TanjaFr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2018

Märchen mal anders...

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
0

Es ist wie die Schöne und das Biest, nur in modern. Mich hat die Geschichte tief berührt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen so gefesselt war ich davon. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.
Der ...

Es ist wie die Schöne und das Biest, nur in modern. Mich hat die Geschichte tief berührt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen so gefesselt war ich davon. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.
Der Schreibstil von Melanie Moreland gefällt mir sehr gut... man konnte flüssig lesen.
Megan will einfach ihre Ruhe nach dieser ganzen Sache und flüchtet sich ins Strandhaus ihrer Freundin. Dort sieht sie diesen Mann ... und war vom ersten Moment vom ihm angezogen obwohl er sehr abweisend ihr gegenüber war und sehr gemein.
Zachary will keinen Kontakt zu den Menschen, er lebt seit sehr langer Zeit ebenfalls in einem Strandhaus ganz in der Nähe wo nun auch Megan wohnt. Sein ganzes Leben lang hat man ihn nur benutzt. Er wurde zu tiefst verletzt und das leider nicht nur innerlich...
Da ich nicht zu viel verraten möchte, möchte ich sie einfach nur weiterempfehlen dieses Buch lohnt sich wirklich zu lesen. Also jeder der gern etwas gefühlvolles , emotionales , spannendes mag mit einer gewissen Portion Erotik .... greift zu ;)

Veröffentlicht am 09.01.2018

Sehr emotional...

Hearts of Blue - Gefangen von dir
0

Ich habe die Geschichte von Lee und Karla regelrecht verschlungen.
Ich mochte Karla von Anfang an. Lee ist nicht der Traummann auf den ersten Blick aber als mehr von ihm zum Vorschein kommt kann man ihn ...

Ich habe die Geschichte von Lee und Karla regelrecht verschlungen.
Ich mochte Karla von Anfang an. Lee ist nicht der Traummann auf den ersten Blick aber als mehr von ihm zum Vorschein kommt kann man ihn nur mögen.
Ich habe mit Karla oft mitgefühlt... es war schwer sich "richtig" zu entscheiden. Auf der einen Art ihr Beruf als Polizistin der ja durchaus auch in Gefahr war und auf der anderen Art durch Lee der ja immer wichtiger für sie wurde.
Lee s Geschwister sind mir auch echt ans Herz gewachsen so das ich mich freuen würde von ihnen ebenfalls mal was lesen zu dürfen ;)

Das Ende der Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin froh das es ein Happy End gab ... es sah ja nicht immer danach aus ...

Tolles Cover , toller Schreibstil, tolle Geschichte .... weiter so !

Veröffentlicht am 03.01.2018

Eine tiefbewegende Geschichte...

Nachtblumen
0

Carina Bartsch hat es wieder einmal geschafft das man sie für ihre Worte einfach nur lieben kann.
Ich kannte sie natürlich von Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter und war von ihrem Schreibstil ...

Carina Bartsch hat es wieder einmal geschafft das man sie für ihre Worte einfach nur lieben kann.
Ich kannte sie natürlich von Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter und war von ihrem Schreibstil begeistert. Selten schafft es jemand mich so in die Welt der Geschichte einzufinden wie sie.
Ich war anfangs etwas skeptisch dieses Buch zu lesen oder nicht ... das lag aber einfach daran das ich wusste das dort keine Emily und auch kein Elyas auf mich warteten. Ich habe diese beide Bücher gefühlte 100 gelesen .... aber sie hat es wieder geschafft.

Diesmal geht es um Collin und Jana ...beides gebrochene Menschen. Die unterschiedlicher nicht sein können. Und mit Collins Vergangenheit muss man natürlich erstmal klarkommen ...ein sehr schweres Thema das Carina aber wirklich sehr gut in ihre Geschichte einbezogen hat. Die Geschichte hat mich nicht nur einmal zum weinen gebracht ... wirklich eine sehr gefühlvolle Geschichte .
In diesem Buch hat mir auch sehr gefallen wieviel liebe im Detail steckt ... wie ausführlich alles beschrieben wurde fand ich ganz klasse man hätte echt meinen können man befindet sich selbst dort.

Veröffentlicht am 03.01.2018

1. Teil der Gamble Reihe

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
0

Wieder eine neue Reihe von J. Lynn.
Diese geht um Chad Chase und Chandler.
Ich mag ihre New Adult Romane eigentlich alle und freue mich jedes mal wenn ein neues dazukommt.

Wieder eine neue Reihe von J. Lynn.
Diese geht um Chad Chase und Chandler.
Ich mag ihre New Adult Romane eigentlich alle und freue mich jedes mal wenn ein neues dazukommt.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Der 3te und letzte Teil der Gamble Brüder

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard
0

Wie auch bei ihren anderen Büchern hat mich dieses auch sehr gefesselt. Hier war dann auch noch eine gewisse Portion Spannung mit dabei . Wieder ein tolles Buch .
Schreibstil wie immer flüssig zu lesen ...

Wie auch bei ihren anderen Büchern hat mich dieses auch sehr gefesselt. Hier war dann auch noch eine gewisse Portion Spannung mit dabei . Wieder ein tolles Buch .
Schreibstil wie immer flüssig zu lesen , ich konnte es erst weglegen als ich das Buch durch hatte