Toll
Frag nach AndreaDrei Frauen werden umgebracht und es ist ein und der selbe Täter. Die Opfer werden zu Geistern und wir lernen die Geschichte aus der Sicht der drei Opfer kennen. Vor allem auch wie die Ermittlungen und ...
Drei Frauen werden umgebracht und es ist ein und der selbe Täter. Die Opfer werden zu Geistern und wir lernen die Geschichte aus der Sicht der drei Opfer kennen. Vor allem auch wie die Ermittlungen und auch die Hinterbliebene agieren.
Spannend und ein richtiger Pageturner, der einfach auch mal was ganz anderes war! Empfehlung.