Profilbild von Tobi_books

Tobi_books

Lesejury-Mitglied

Tobi_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tobi_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe es!

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

Es war so ein tolles Buch! Die Charaktere waren alle so toll und man konnte richtig mit ihnen mitfühlen! Das Thema ist auch ein sehr wichtiges und insgesamt war das Buch echt super! Ich Liebe es! O-)

Spannende Zukunftsvision

Habitat

Das Buch war echt gut und die Charaktere sind super beschrieben worden und interessant gestaltet. Der Erzählstil war durch manche Fremdwörter an manchen Stellen holperig, aber man kann trotzdem gut durch.
Insgesamt ...

Insgesamt war es eine sehr spannende Story!

Tolles Buch zu aktuellen Thema

Das Gottesspiel

Ich finde das Buch echt gut gelungen, durch die Perspektivenwechsel auch sehr spannend.
An manchen Stellen bin ich nicht immer sofort mit der Geschichte mitgekommen.
Die Charaktere sind alle sehr interessant, ...

An manchen Stellen bin ich nicht immer sofort mit der Geschichte mitgekommen.
Die Charaktere sind alle sehr interessant, hätten aber noch ein wenig besser ausgearbeitet werden können.
Alles in allem war es ein gutes Buch!