Profilbild von Trina90

Trina90

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Trina90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trina90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Spannung bis zum Schluss

Repeat This Love
0

Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht von dem Buch. Ich hatte eine lange Zeit eine riesige Leseblockade, hab kein Buch zu Ende gelesen weil mir alles irgendwie zu vorhersehbar schien. Die ...

Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht von dem Buch. Ich hatte eine lange Zeit eine riesige Leseblockade, hab kein Buch zu Ende gelesen weil mir alles irgendwie zu vorhersehbar schien. Die Geschichte von "Repeat this Love" hat sich vielversprechend angehört, dennoch hatte ich etwas Angst das ich mein Interesse nach dem halben Buch verlieren könnte. Gott sei dank ist Kylie Scott eine wirklich tolle Autorin die meine Aufmerksamkeit bis zu letzt eingefordert hat. Seite für Seite habe ich mich mehr und mehr in die Protagonisten verliebt und mitgefiebert. Clem ist eine so starke Persönlichkeit, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich glaube in ihrer Situation war jemand wie Ed genau das richtige für sie. Wobei ich glaube das Ed für die meisten von uns wohl das richtige gewesen wäre. :) Ein großes Plus ist definitv das dieses Buch nicht ausschließlich um ihre Liebesgeschichte ging sondern auch die ständige Frage im Raum stand wer Clem aus dem weg schaffen möchte. Man müsste das Buch einfach bis zum Schluss lesen. Alles in allem ist es eine absolute Leseempfehlunh für jeden der mal aus seine Alltag entfliehen will.

  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 09.10.2018

Tolle Story, leider etwas weit hergeholt.

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
0

Ich muss sagen, ich hatte ziemliche Probleme mit diesem Buch. Es ist wahnsinnig gut geschrieben und es hat eine wirklich tolle Story, jedoch bin ich nicht in die Geschichte reingekommen. Ich war unglaublich ...

Ich muss sagen, ich hatte ziemliche Probleme mit diesem Buch. Es ist wahnsinnig gut geschrieben und es hat eine wirklich tolle Story, jedoch bin ich nicht in die Geschichte reingekommen. Ich war unglaublich gespannt wie der Autor die Liebesbeziehung zwischen einem Mörder und seinem eigentlichen Opfer beschreiben würde. Es ist super geschrieben, aber für mich manchmal sehr weit hergeholt. Millie und Christoper waren wirklich schön ausgearbeitet, nur sind ihre Entscheidungen manchmal kaum nachzuvollziehen gewesen. Es fiel mir schwer mich mit ihnen zu identifizieren. Ich kann das Buch nicht richtig einordnen. Es ist definitv nicht schlecht. Die Geschichte war super spannend, hatte viele Stellen die man nicht hat kommen sehen.. Aber es konnte mich nicht abholen.

  • Cover
  • Atmosphäre
  • Erzählstil
  • Figuren
  • Handlung
Veröffentlicht am 30.07.2018

Berührend und echt!

Wie die Erde um die Sonne
0

Meiner Meinung nach ist Brittainy C. Cherry eine der besten New Adult Autorinnen. Die meisten Bücher in diesem Genre sind sich alle sehr ähnlich. Gleiche Handlung, gleiche Vergangenheit und eigentlich ...

Meiner Meinung nach ist Brittainy C. Cherry eine der besten New Adult Autorinnen. Die meisten Bücher in diesem Genre sind sich alle sehr ähnlich. Gleiche Handlung, gleiche Vergangenheit und eigentlich verbindet die beiden Charaktere anfangs nie mehr als eine magische sexuelle Anziehung aus der dann unter voraussehbaren Umständen die ganz große liebe wird. Ganz anders ist es bei dieser Autorin. Ihre Geschichten gehen ans Herz und lassen dich jedes Drama mit durchleben als wärst du dabei. Diese Geschichte von Lucy und Graham ist meine zweitliebste von Cherry. Sie hat mich von den ersten zeilen gepackt und nicht wieder losgelassen. Der Schreibstil ist flüssig, einfach super zu lesen. Es gab Szenen im Buch die mir Tränen in die Augen getrieben haben und das passiert bei mir eigentlich selten. Alles in allem ist es eine wundervolle Geschichte über Familie und Liebe, über falsche Entscheidungen und über den Mut, der nötig ist um sich der liebe zu öffnen.

  • Cover
  • Gefühl
  • Figuren
  • Handlung
  • Erzählstil