Schöne Fortsetzung
Three words unspoken - London Hearts 3Der dritte Teil der Reihe dreht sich um Neve, wie man schon nach dem Ende des zweiten Bandes vermuten konnte. Der Schreibstil ist locker und leicht und man bekommt sofort dieses Gefühl von Zuhause, wenn ...
Der dritte Teil der Reihe dreht sich um Neve, wie man schon nach dem Ende des zweiten Bandes vermuten konnte. Der Schreibstil ist locker und leicht und man bekommt sofort dieses Gefühl von Zuhause, wenn über die Mädels-WG geschrieben wird.
Auch dieser Band zeigt gesellschaftliche Probleme auf und wie sich der Druck von außen nach innen verlagern kann. Schön mit anzusehen ist die Entwicklung von Neve, aber auch von Theo. Die Geschichte ist aus der Sicht von Neve und Theo geschrieben. Während ich Neve sofort verstehen und ihre Beweggründe verstehen konnte, hatte ich bei Theo meine Schwierigkeiten. Obwohl seine Gedanken beschrieben sind, sind sie nicht bis zu Ende gedacht. Dies scheint für die Geschichte für notwendig gedacht zu sein, doch führt es dazu, dass der Charakter Theo nicht ganz nachvollziehbar ist.
Am Ende wird klar, warum er ist wie er ist. Auch wenn ich eine grobe Vermutung dazu hatte. Schade, denn auch Theo hätte Potential gehabt. Dennoch habe ich die Geschichte gerne gelesen und bin auf den vierten Band gespannt.
Wie leider auch im zweiten Band scheint hier mehr Wert auf ein schnelles Erscheinen gelegt worden zu sein als auf ein ordentliches Lektorat.