Platzhalter für Profilbild

Vanessa999

Lesejury-Mitglied
offline

Vanessa999 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa999 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2020

Wow wieder ein grandioses Buch

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
0

Endlich geht es weiter, aber dieses mal zwischen Shanon und Landon. Die beiden Charaktere konnte man ja auch schon im ersten Teil bzw bei dem Band Wie die Ruhe vor dem Sturm kennenlernen, schon von da ...

Endlich geht es weiter, aber dieses mal zwischen Shanon und Landon. Die beiden Charaktere konnte man ja auch schon im ersten Teil bzw bei dem Band Wie die Ruhe vor dem Sturm kennenlernen, schon von da an konnten sich die beiden nicht ausstehen und jetzt haben sie ihre eigene Geschichte bekommen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir total leicht, da ich den Schreibstil von Brittainy C. Cherry schon kennen und lieben gelernt hab. Von vorne rein ist man in der Geschichte drin und es fühlt sich so an, als ob man nach Hause kommt. Das Katz und Maus spiel zwischen den beiden war amüsant mit anzusehen und zu lesen. Bis es ernst wurde und die beiden auf die Wette kamen, wer sich als erstes in den anderen verlieben konnte. Ein Spiel zwischen Eis und Feuer begann und recht schnell war klar das die Wette unmöglich schien, wenn man sich so hassen tut. Doch wenn man genau hinschaut und Brittainy C Cherry kennt, weiß man das dass natürlich nicht schon alles sein kann. Jede von den beiden hat mit Dämonen zu kämpfen von den der jeweilige andere nichts ahnt. Was passiert, wenn zwei kaputte Menschen versuchen sich gegenseitig aus den tiefen Fängen der Dämonen zu befreien. Dramatik, Liebe und die Liebe zum Detail machen das Buch so unfassbar grandios und man sollte Taschentücher bereit halten, bei mir ist auf jeden Fall kein Auge trocken geblieben. Ich liebe dieses Buch und hier hat Brittainy C Cherry mal wieder bewiesen was für eine Göttin sie auf diesen Gebiet ist. Das Ende hat mir das Herz gebrochen, sodass ich direkt mit Teil zwei weiter machen muss.
Eine absolute Buchempfehlung
Vielen Dank dafür

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.12.2020

Hunorvoll und einfach Einzigartig

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Wenn man Stella Tack kennt hat man immer was zum lachen. Ryan und Ivy sind einfach zwei sehr lustige und extrem starke Pers;nlichkeiten. Ivy mit ihrer Powerrade Liebe und ihrer Art auch nicht auf dem Mund ...

Wenn man Stella Tack kennt hat man immer was zum lachen. Ryan und Ivy sind einfach zwei sehr lustige und extrem starke Pers;nlichkeiten. Ivy mit ihrer Powerrade Liebe und ihrer Art auch nicht auf dem Mund zu fallen, Genau das hat mir besonders an diesem Buch gefallen, Ich meine von Ryan kann man ja nicht anfangen ohne zu Sabbern. Ich war direkt in der Geschichte drin und ich kam gut voran, Ivy will einfach ein normales Leben f] hören doch gar nicht so einfach, wenn der Vater einige Feinde hat. Doch hier kommt der Hottie Ryan ins Spiel. Schwer wird es nur, wenn die beiden sich nicht ausstehen konnen und Ryan fur Ivys Sicherheit sorgen muss. Wenn sie sich nicht die K;pge eingeschlagen haben, dann leben sie noch heute. Im Laufe der Geschichte lernt man immer mehr Fasetten kennen und die ganyen Hintergr[nde. Ich kann das Buch jedem empfehlen der ein tolles Buch mit viel Humor haben mag und einer tollen Romane. Klare 5 Sterne,

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2020

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Wild like a River
1

Fangen wir erst einmal bei dem Cover an es ist durch die schöne Gestaltung wirklich ein Hingucker. Mir gefallen die Farben und das Cover passt auch zu dieser herrlichen Stimmung. Kira Mohn schafft hier ...

Fangen wir erst einmal bei dem Cover an es ist durch die schöne Gestaltung wirklich ein Hingucker. Mir gefallen die Farben und das Cover passt auch zu dieser herrlichen Stimmung. Kira Mohn schafft hier eine unfassbar tolle Welt mit so viel Liebe zum Detail. Der ganze Wald und die Beschreibung der Umgebung und die Tiere. Haven muss man einfach gern haben und Jackson auch. Cayden konnte mich nicht ganz überzeugen, aber das ist auch okay, dass man nicht alle Protagonisten mag. Jackson und Haven zwei Herzen aus ganz unterschiedlichen Gegenden ob das gut gehen kann ? Sie das "Waldmädchen" er der gut aussehende Jura Student. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin kam ich Wirkich gut voran und war auch direkt in der Geschichte drin. Es hat mich in die ganze Atmosphäre gezogen und nicht mehr los gelassen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen der gerne ein Buch mit tollen Charakteren, einer wirklich toll beschriebenen Ort lesen mag und der natürlich auf viel Liebe und ein wenig Drama steht. Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2020

Absolutes Highlight

Silver Crown - Forbidden Royals
0

Emilia war bis zu den einen Tag ein ganz normales Mädchen mit normalen Problemen, aber dann kam der eine Tag der alles verändert sollte. Denn Sie gehört zu den Königshaus, aber dieses Leben wollte sie ...

Emilia war bis zu den einen Tag ein ganz normales Mädchen mit normalen Problemen, aber dann kam der eine Tag der alles verändert sollte. Denn Sie gehört zu den Königshaus, aber dieses Leben wollte sie gar nicht führen.
Wow was soll ich zu diesem Buch schreiben, es ist ein Buch voller Drama, Intrigen und Verrat dennoch fängt es sich in deinen Bann und lässt dich nicht mehr los. Du willst jede Sekunde das Buch lesen so ging es mir zumindest. Es hat ein großartiges Setting und man ist direkt in der Geschichte drin und man kann sich den Gazen Hof gut vorstellen. Durch den flüssigen Schreibstil kam ich gut voran und das Ende endet mit einem wirklich fiesen Cliffhänger, also haltet Band 2 schon mal direkt bereit..
Eine absolute Lese Empfehlung.

5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2020

Klare Lese Empfehlung

Someone to Stay
0

Der letze Zeit der Reihe hat tatsächlich am besten gefallen. Die Charaktere Lucien und Aliza sind ein Traum. Das ganze Setting ist so wunderbar aufgebaut und man ist direkt in der Geschichte drin so das ...

Der letze Zeit der Reihe hat tatsächlich am besten gefallen. Die Charaktere Lucien und Aliza sind ein Traum. Das ganze Setting ist so wunderbar aufgebaut und man ist direkt in der Geschichte drin so das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Von Drama bis zu über Liebe und Freundschaft ist alles dabei. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Nebencharaktere auch weiter entwickelt haben und die nicht außer acht gelassen wurden sind. Man merkt die Anziehung vom ersten Moment und die tiefe Verbundenheit. Die Entwicklung fand ich gut geschrieben, da es nicht so unrealistisch dargestellt wurden ist. Alizas Familie ist einfach so herzlich so dass man sich vorstellen kann einfach bei den am Tisch zu sitzen. Im allgemeinen fand ich den letzen Teil den krönenden Abschluss der ganzen Reihe. Sie bekommt auf jeden Fall ein Platz in meinem Regal und meinem Herzen. Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere