Profilbild von VanessaViel

VanessaViel

Lesejury-Mitglied
offline

VanessaViel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VanessaViel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2020

Leider nicht meins

Forever Free - San Teresa University
0

Ich habe das Buch bei ca. 67 % abgebrochen. Leider konnten mich die zwei Hauptcharaktere überhaupt nicht packen. Mit Raelyn hatte ich meine größten Probleme. Zu Beginn der Story mochte ich sie sehr und ...

Ich habe das Buch bei ca. 67 % abgebrochen. Leider konnten mich die zwei Hauptcharaktere überhaupt nicht packen. Mit Raelyn hatte ich meine größten Probleme. Zu Beginn der Story mochte ich sie sehr und habe viel Potenzial in ihr gesehen. Leider hat sich sich jedoch nicht entwickelt und für mich war sie ein sehr schwieriger Charakter, in den ich mich gar nicht hineinversetzten konnte. Mir viel es teilweise schwer ihre Handlungen nachzuvollziehen. Die Sprünge in dem Buch haben für mich den Lesefluss gestört, ansonsten fand ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Zur Handlung kann ich nicht sonderlich viel sagen, da ich das Ende nicht gelesen habe. Die Nebencharaktere waren für mich das Highlight, besonders Kate war mir sehr sympathisch, aber auch April fand ich interessant. Da die nachfolgenden Bände um die beiden geht, werde ich der Reihe vielleicht noch mal eine Chance geben. Aber der 1. Teil konnte mich leider nicht überzeugen.

Das Cover finde ich sehr schön und passende zum Buch, welches in Kalifornien spielt und die Palmen deshalb wunderbar passen.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 18.03.2020

Beste MC Romance Serie der Welt

Hades' Hangmen - Hush
0

Ich liebe die Hades Hangman Reihe von Tillie. Wie bei den restlichen Teilen wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Die Handlung war wieder unglaublich spannend und sehr intensiv. Die Bücher sind aufreden ...

Ich liebe die Hades Hangman Reihe von Tillie. Wie bei den restlichen Teilen wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Die Handlung war wieder unglaublich spannend und sehr intensiv. Die Bücher sind aufreden fall Dark Romance Bücher und nicht für schwache Nerven geeignet. Ich liebe Dark Romance und finde die Bücher von Tillie einfach nur genial. Ich hoffe der Lyx Verlag übersetzt noch weiter Bücher von der Autorin und ich hoffe das wir auch irgendwann die Taschenbücher bekommen, würde die Bücher so gerne im Regal stehen haben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere