Profilbild von Vi1980

Vi1980

Lesejury-Mitglied
offline

Vi1980 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vi1980 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2023

Hollywood Romane

Love Unscripted
1

Klassische cinderella Story armes Mädchen, reicher Kerl. Was als Fakt Beziehung anfing entwickelt sich zu einer echten Hollywood Romanze. Nicht neu aber super schön geschrieben. Das Buvch kann man schwer ...

Klassische cinderella Story armes Mädchen, reicher Kerl. Was als Fakt Beziehung anfing entwickelt sich zu einer echten Hollywood Romanze. Nicht neu aber super schön geschrieben. Das Buvch kann man schwer aus der Hand legen. Die starke Frau die sich gut in ihre Rolle einfügt, der schweigsam zurückhaltende Star.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2023

After work

After Work
0

Am Anfang sehr lustig und bildlich beschrieben, das gibt sich auf den nächsten Seiten aber leider. Dann wird das Buch sehr langatmig. Schade, hatte mir mehr erhofft. Liebesgeschichte die man lesen kann.

Am Anfang sehr lustig und bildlich beschrieben, das gibt sich auf den nächsten Seiten aber leider. Dann wird das Buch sehr langatmig. Schade, hatte mir mehr erhofft. Liebesgeschichte die man lesen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2023

1000 jungen küsse

All Your Kisses
0

Ich habe geweint,gelacht und wieder geweint. Was für ein tolles Buch,romantisch, gefühlvoll,traurig. Wer kann schon sagen in jungen Jahren die Liebe seines Lebens zu finden? Trotz schwerer Krankheit verliert ...

Ich habe geweint,gelacht und wieder geweint. Was für ein tolles Buch,romantisch, gefühlvoll,traurig. Wer kann schon sagen in jungen Jahren die Liebe seines Lebens zu finden? Trotz schwerer Krankheit verliert Pippi nie ihren Mut und ihre Lust auf das Leben. Wundervoll geschrieben, macht Mut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

Love not lost Band 2

Love not Lost - Grenzenlos
0

Der zweite Teil konnte mich mich im Gegensatz zum ersten nicht ganz so fesseln. Schöne Geschichte über die erste , nie vergessene grosse Liebe. Fand sie etwas fad , vorraussehbar und irgendwie hat etwas ...

Der zweite Teil konnte mich mich im Gegensatz zum ersten nicht ganz so fesseln. Schöne Geschichte über die erste , nie vergessene grosse Liebe. Fand sie etwas fad , vorraussehbar und irgendwie hat etwas gefehlt. Auch wenn man die Protagonisten schon aus dem ersten Band kennt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

Love not lost teil 1

Love not Lost - Atemlos
0

Schöner Auftakt. Liest sich flüssig. Die Protagonisten sind gut beschrieben, so daß man sich schnell ein Bild machen kann. Ein schönes Buch über liebe, Ängste, Familie und zusammen halt.

Schöner Auftakt. Liest sich flüssig. Die Protagonisten sind gut beschrieben, so daß man sich schnell ein Bild machen kann. Ein schönes Buch über liebe, Ängste, Familie und zusammen halt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere