Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Hörbuch Highlight

Ihr raffiniertes Spiel

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und sehr gefallen. Das Buch allerdings war
nochmal viel besser !!!

nochmal viel besser !!!

Ich bin begeistert und es ist eins meiner Thriller Highlights dieses Jahr. Es war von Anfang bis Ende spannend. Man konnte super gut mit rätseln und fiebern. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Charakterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Charaktere allgemein sehr sehr gerne.

Ich fand es gut, dass es so viel um die Frauen gingen und auch Themen angesprochen wurden, die nicht so oft in Büchern vorkommen. Sie sehr wichtig sind und es war erschütternd, traurig, aber auch echt spannend. Ich hab einen neuen Blick auf diese Thematik bekommen. Das finde ich sehr gut und dafür danke ich der Autorin.
Der Schreibstil ist sehr gut und dieses ganze Spiel war einfach unfassbar. Immer wenn man dachte, man wusste, wie es endet, kam noch was anderes und Neues. Es war einfach super !!!

Mir persönlich gefällt das Cover nicht so gut. Auch wenn es super zur Geschichte passt, hätte ich mir das irgendwie anders vorgestellt aber das ist Geschmackssache.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Das Finale ist da !

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Endlich konnte ich diese Reihe und das Geheimnis von Josie lösen. Ein guter Abschluss der Reihe.

Der letzte ist mein Favorit der Reihe. Es war viel mehr los und Spannung. Leider war das Ende nicht wirklich erschreckend. Ich habe es mir schon leider gedacht und gehofft das es anders und überraschend ist.

Das Setting und die wunderschönen Cover liebe ich sehr. Besonders Odina habe ich in mein Herz geschlossen und der ganze Surfer vibe ist Mega ✨🌊

Kristinas Schriebstil ist super, flüssig und man kann gut in die Geschichte einsteigen. Ich hatte nie Probleme und hatte Spaß beim lesen und der Entwicklung der Geheimnisse.

Es ist wirklich eine tolle Idee und ich mag es das es nicht nur um die Beziehungen geht sondern, auch viel um die Freundschaft und das Surfen.

Zwischendurch hatte ich viele Theorien und Gedanken wie es enden kann. Es war aber dann nicht so überraschend wie gehofft, aber es ist eine super Sommer Reihe, wenn man sich an den Strand träumen möchte. 💗

Veröffentlicht am 09.06.2024

Verliebt 😍

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Starten wir einmal beim Cover. wunderschön, tolle Farben und gleich ein Hingucker. Es passt auch zu 100 % zur Geschichte. Ich finde die Zeichnung richtig schön und auch der Farbschnitt gefällt mir.
Der ...

Der Stil der Autorin ist einfach richtig gut zum reinkommen und zum durchfliegen. Man ist richtig gut die Geschichte reingekommen, und ich mochte auch auf Anhieb beide Charaktere So gerne.
Sie sind beide sehr speziell, also im Sinne von besonders. verletzlich und gefühlvoll, dass man sie sofort lieb haben musste und sie einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.
Dynamik und das Zusammenspiel von den beiden. Einfach richtig schön und toller Humor, Tiefgründigkeit, Gefühle !!!
Es war einfach richtig schön.
Das auch am Setting und dem Ort liegt, in dem ich mich sofort verloren und verliebt habe. Es hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass ich noch mehr von der Autorin hören werde und freu mich auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Sehr gut !

Insight - Dein Leben gehört mir

Rezension;
Das Buch hat auf jeden fall suchtpotenzial!
Das Cover hat tolle Farben, aber ich finde es passt nicht ganz zur Geschichte. Dafür ist die innen Gestaltung super schon und passend.
Ich mag den ...

Rezension;
Das Buch hat auf jeden fall suchtpotenzial!
Ich mag den Schreibstil von Toni gerne und war ganz schnell mitten in der Geschichte. Sie ist so eine tolle und sympathische Autorin.
Ich mochte es Einblick in den Alltag einer Influrencerin zu bekommen, weil es sehr aktuelle themen enthält und nicht weg zudenken sind. Es war interessant mit ihr den Alltag zu erleben. Ich liebe ihren Dackel, Bella und sie mochte ich auch gerne, obwohl ich es in manche Situationen schwer fand nach zu empfinden.
Bei Paul, bin ich mir nicht sicher. Ich fand ihn von Anfang an irgendwie... komisch, ist vielleicht das falsche Wort aber... ja ich verrate mal lieber nicht zu viel...
Die Beziehung zwischen den beiden ist das einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen. Es ging mir zu schnell und ich hatte das Gefühl, was verpasst zu haben. Ich fand es auch etwas zu viel spice, aber das mochte ich noch nie gerne. Ansonsten war die Geschichte abseits der Lovestory gut.
Es war spannend, aufregend und man konnte gut mit fiebern/rätseln. Das Ende dann aber hat mich doch etwas überrascht. Richtig gut! Ich freue mich auf weitere
"Thriller" von ihr!

Veröffentlicht am 02.06.2024

So schön

REZI
Ich liebe das Buch sehr. Das ganze in auf dem Campus, das Leben, die neben Charakter machen so viel Spaß.
Ich mag auch den Schreibstil von Alexandra super gerne.
Er ist flüssig und man kommt in die ...

REZI
Ich mag auch den Schreibstil von Alexandra super gerne.
Er ist flüssig und man kommt in die Geschichte rein.
Die Charaktere konnte ich super schnell in mein Herz schließen. Sie sind beide super unterschiedlich und besonders. Es hat sehr Spaß gemacht ihre Geschichte kennenzulernen und auch die Entwicklung der beiden zu verfolgen.
Damit komme ich auch zur Thematik. Es ist so ein wuchtiges, tolles und spannendes Thema. Ich durfte durch das Buch ganz viel erfahren und habe neue Dinge gelernt.
Es ist immer noch ziemlich präsent und beschäftigt mich.
Diese Idee mit der App und seine Gedanken waren so ... ich kann es garnicht in Worte fassen. Es ist einfach Mega !!!
Ich hoffe das es mehr Bücher über diese Thematiken gibt, weil alles so unterschiedlich ist und ich es wichtig finde daruber zu sprechen.
Als letztes komme ich zur Lovestory w Die Dynamik und Beziehung zwischen ihnen war sehr süß und einfach zum verlieben. Die Plots haben mir insgesamt gut gefallen, aber was die Lovestory angeht war es ruhig (was auch mal ganz schön war)