Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Rise and fall

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Sky verbringt die Nacht mit ihrem Besten Freund Carter. Als Sky nachts verwirrt auf dem Heimweg ist, hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert.

Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen ...

Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land.Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, also hat sie das erste mal seit sie sich kennen ein Geheimnis vor Carter.

EINE WUNDERSCHÖNE FREUNDSCHAFT. EIN GEHEIMNIS. DRAMA. VIELE GEFÜHLE UND GANZ VIELE GÄNSEHAUT-MOMENTE, DIE AUFJEDENFALL TASCHENTUCH-BEREITSCHAFT ERFORDERN.

Dieses Buch hat mein Herz so sehr berührt und meinen Kopf noch Stunden in besitz genommen. Man konnte sich ohne probleme in die Protagonisten hineinversetzen und fieberte die gesamte Geschichte über mit. Sky ist eine super, tolle und starke Frau und gibt wirklich alles für die Liebe und ihren Seelenpartner Carter.

Ich habe dieses Buch so so sehr geliebt! Ich finde die Geschichte der Beiden so unglaublich schön... habe an ein paar Stellen tatsächlich Tränen in den Augen gehabt! Ich fand den Schreibstil perfekt und es macht einfach süchtig!

5/5⭐️

Veröffentlicht am 15.07.2023

super spannender und mitreißender Schreibstil, eine wunderschöne Geschichte mit Emotionen und zum mitfühlen ♥️

Downhill: Freestyle für die Liebe

packend und wie eine faszinierende und spannende Reise durch jede einzelne Seite♥️.

Kathy ist eine junge, hübsche und sympathische Frau, die kurz vor ihrem Abschluss des Jura-Studiums, die Nase voll hat, und dies kurzer Hand hinschmeißt. Nachdem Kathy erstmal einen heftigen Streit mit ihren Eltern hatte, packt Kathy ihre "sieben Sachen" und wagt einen Neuanfang. Sie will einfach nur weg! Weg von Zuhause! einfach weg von ihren Eltern!

Sie möchte ihr eigenes Leben so führen wie sie es möchte und nicht wie es ihre Eltern gerne hätten. Sie beschließt also einfach ihren eigenen Weg zu gehen. Und dieser führt sie nach Winterberg!

Hier fühlt sie sich direkt wohl, lebendig und frei!

Denn hier kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen und sich austoben.

Das Biken! Denn hier auf dem Bikerpark, kann sie sie selbst sein und sich frei fühlen und das tun was sie am liebsten macht, ohne das ihre Eltern dazwischen funken!

Für eine kurze Zeit scheint es für Kathy so, das sie wieder zurück zu ihren Eltern muss, denn ihr wurde der Geldhahn zugedreht und nun ist sie ganz auf sich selbst gestellt, was aber ohne einen Dach über dem Kopf und ohne Einnahmen sehr schwierig ist.

Doch wie aus Zauberhand findet Kathy aus Zufall einen Aushilfsjob mit der Gelegenheit in einer WG zu wohnen. - Ein unschlagbares Angebot!

...... Sie lernt also die WG kennen und einer davon ist Neil, den Kathy sofort als sympathisch und anziehend empfindet.

Ich empfand Kathy von Anfang an als eine sehr Starke und mutige "Powerfrau". Sie ist einfach toll und ich mag sie sehr.

Neil ist ein sehr sympathischer, gutaussehender Mann, der jede Frau zum schwitzen bringt.

Er hat viel in seinem Leben erlebt.

Ich Liebe Kathy und Neil einfach!

Die beiden sind sehr authentisch und sie haben es geschafft mein Herz zu berühren.

Aber auch die anderen Charaktere sind nicht ohne und spielen eine sehr große Rolle ♥️

Eine Achterbahn der Emotionen! ♥️ Must read 😍

Risk or Lose

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Es ist nie langweilig. Das Buch nimmt dich auf eine Reise voller Spannung, Mitgefühl, Liebe aber auch Gewalt und Verzweiflung mit.

Sophia ...

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Sophia verzweifelt immer und immer wieder und doch hält sie durch, sie ist eine super starke Protagonistin. Jack ist ebenfalls super und sehr sympathisch, er kümmert sich sehr liebevoll um Sophia. Ich würde schon fast sagen er würde wirklich ALLES für sie tun.

In diesem Buch könnt ihr reichlich an - Emotionen pur zwischen den Zeilen lesen und spüren.

Eine mega Story, bei der die Spannung hält und tolle Charaktere dein Herz berühren.❤️

Ein mega Reihenauftakt 🔝♥️

Richtig toll 👍

Ein super Start einer Reihe. Hot🔥 Hotties 🔥 Hotter 🔥

The Gang

»Egal, was auch passiert, Liebes«, sagte er immer, kurz bevor er aus meinem Zimmer verschwand. »Du darfst nie, hörst du, niemals auf die andere Seite gehen.« Ich wusste, was er damit meinte. Die Schatten. Raven Falls-City.

Trotz dieser Worte von Ellie's Vater, die immer wieder in ihrem Kopf auftauchen, flüchtet Ellie nach Raven Falls. Diese City "auf der anderen Seite" ist ihrer Meinung nach die beste Möglichkeit sich vor dem "Russen" zu verstecken. Doch hat sie aber die Rechnung ohne "Die Gang" gemacht. War die Idee, nach Raven Falls-city zu flüchten, wirklich die beste Lösung um "Schutz' zu finden?

Ein super Start einer neuen Reihe von Alessia. Ich hab das Buch regelrecht aufgesaugt und sitze jetzt hier ungeduldig und warte auf Band 2.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es lässt sich super lesen, es ist spannend, locker und doch sehr anziehen geschrieben.

Die Jungs sind super heiß und vor allem sehr geheimnisvoll.

ICH MAG GEHEIMNISVOLL.

Blake ist der Hammer 😍

Ghost ist mir bisber noch das größte Rätsel.

Dex ist ein Killer aber trotzdem heiß 🙈🥰

Die "kleine Prinzessin" hat es meiner Meinung nach doch geschafft , das die Jungs weich bei ihr werden, auch wenn sie es selbst nicht zugeben oder es selbst nicht einsehen wollen.

Ich Liebe Liebe Liebe dieses Buch schon sehr und bin schon so aufgeregt und neugierig auf Band 2&3

Veröffentlicht am 14.07.2023

Unter "Horrorstory" hatte ich mehr erwartet

Später

An sich eine coole Story, habe mir aber unter

An sich eine coole Story, habe mir aber unter

"Eine Horrorstory" mehr vorgestellt. Es war sehr gut geschrieben / sehr gut erzählt, aber das Ende fand ich nicht sehr toll. Ich fand es sehr schade, da es mein erstes Buch von Stephen king war und ich von solch einem Autor echt viel mehr erwartet hätte.