Cover-Bild Risk or Lose
Band 1 der Reihe "Risk or Lose - Romantic Thriller"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.03.2022
Elaine J. Garnet

Risk or Lose

I'll run with you.
»Ich höre Schritte, dann wird es wieder still. Zwei laute Schüsse in unmittelbarer Nähe bringen meine Ohren zum Dröhnen. Die Tür öffnet sich. Sie haben mich gefunden, es ist zu spät.«

Die zwanzigjährige Sophia ist auf der Flucht vor ihrem machtgierigen Stiefvater und einer arrangierten Hochzeit, die sie geradewegs in die Hölle katapultieren wird. Als der ehemalige FBI-Agent Jack sie leblos in einem Wald findet, wird sein zurückgezogenes Leben binnen kürzester Zeit auf den Kopf gestellt.

Ohne zu ahnen, was sie miteinander verbindet, versuchen die beiden gemeinsam der drohenden Gefahr zu entkommen. Doch als sie sich mit den Dämonen der Vergangenheit konfrontiert sehen, zerbricht alles...

Kann es Jack trotzdem gelingen, Sophia zu beschützen?

Veröffentlicht am 02.08.2023

In the shadows

Sophia ist gefangen. In ihrem Haus, in ihrem Leben, in ihrer Familie.

Sie will raus. Weg von all dem Schmerz und allem Leid. Doch wie und wohin, wenn einem nichts mehr geblieben ist?

Als ihr Leben schier ...

Sophia ist gefangen. In ihrem Haus, in ihrem Leben, in ihrer Familie.

Als ihr Leben schier endet, ist Jack unfreiwillig Zeuge. Obwohl er sich sonst aus allem raus hält, nagt etwas an seinem Gewissen. Ob Fügung des Schicksals oder Parallele, keiner der beiden ahnt, wie ihre Begegnung ihrer beider Leben ändern wird.

"Risk or Lose " Teil 1 ist voller Überraschungen, für Leser und Protagonisten. Nach und nach lichtet sich der Nebel und lässt dennoch neue Fragen aufkommen. Insbesondere beim ersten Lesen ist die Handlung meistens unvorhersehbar. Der Schreibstil ist harmonisch und gegenüber anderen ähnlichen Büchern sehr umgänglich. Man kann die Gefühle der Protagonisten teilen und mitfiebern und langweilt sich nicht.

Etwas doof ist das Buch dann doch, wenn man im Hoch der Gefühle plötzlich auf die letzte Seite stößt. Inzwischen sind wohl drei Teile veröffentlicht, sodass man hier aber nicht lange aufgehalten wird.

Flüssig lesbar, anders, verbunden. Eine gute Wahl, wenn man mit dem Reihencharakter leben kann und nicht vor Spannung seine Fingernägel bis aufs Bett abkaut ;)

Veröffentlicht am 23.07.2022

Risk or lose

Was für ein Buch! Genau nach meinem Geschmack!

Was für ein Buch! Genau nach meinem Geschmack!
Spannung, Gefühl, Action! Ich könnte es nicht aus der Hand legen. Sophia und Jack haben mich einfach in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Die Story der beiden ist einfach wahnsinnig gefühlvoll und lebendig geschrieben. Hier trifft Romance auf Thrill und das ist meines Erachtens die beste Mischung überhaupt.
Es werden auch ein paar Wendungen für den Leser bereit gehalten, Jack hat nämlich mehr mit Sophies Vergangenheit zu tun als diese zuerst annimmt. Ich freu mich wahnsinnig auf den zweiten Teil und fiebere dem Release entgegen.

Fazit
Für mich einfach ein Highlight.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Eine Achterbahn der Emotionen! ♥️ Must read 😍

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Es ist nie langweilig. Das Buch nimmt dich auf eine Reise voller Spannung, Mitgefühl, Liebe aber auch Gewalt und Verzweiflung mit.

Sophia ...

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Sophia verzweifelt immer und immer wieder und doch hält sie durch, sie ist eine super starke Protagonistin. Jack ist ebenfalls super und sehr sympathisch, er kümmert sich sehr liebevoll um Sophia. Ich würde schon fast sagen er würde wirklich ALLES für sie tun.

In diesem Buch könnt ihr reichlich an - Emotionen pur zwischen den Zeilen lesen und spüren.

Eine mega Story, bei der die Spannung hält und tolle Charaktere dein Herz berühren.❤️

Ein mega Reihenauftakt 🔝♥️

Richtig toll 👍

Veröffentlicht am 27.03.2022

spannender Thriller

Sophias Stiefvater ist machtgierig und hat daher eine Hochzeit für Sie arrangiert, der Sie von einer Hölle in die nächste Hölle katapultieren würde. Doch das will Sophia sich nicht gefallen lassen und ergreift kurzerhand die Flucht.

Jack findet Sophia leblos im Wald und sein Leben wird von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr wie es davor war.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und das Cover ist sehr düster gehalten. Die Düsternis passt aber irgendwie perfekt zu dem Leben was Sophia führt. Erst durch Jack kommt ein wenig Licht in die Dunkelheit.

Sophia war mir sofort sympathisch. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau und möchte aus dem Albtraum der ihr Leben ist ausbrechen. Sie weiß ganz genau, dass Sie nur eine Chance hat zu entkommen.

Jack zieht das Leben in der Einsamkeit vor und ist ein wenig überfordert, als er Sophia bei sich gesund pflegt. Er wird von ungeahnten Gefühlen überrollt und sein einziger Wunsch ist, Sie zu beschützen.

Das Ende war nochmal sehr spannend, wenn auch ein wenig unbefriedigend. Ich ziehe Happy Ends vor und jetzt muss man auf den nächsten Band warten.

Das Buch kann ich absolut weiterempfehlen und ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.