Profilbild von Yvi_19

Yvi_19

Lesejury-Mitglied
offline

Yvi_19 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvi_19 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Die besondere Liebesgeschichte von Katy und Daemon

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ein schöner Auftakt zur Geschichte und ein spannendes Ende, bei dem man auf jeden Fall weiter lesen will.
Am Schreibstil merkt man, das es wohl eher für Teenager geschrieben wurde, trotzdem mag ich die ...

Ein schöner Auftakt zur Geschichte und ein spannendes Ende, bei dem man auf jeden Fall weiter lesen will.
Am Schreibstil merkt man, das es wohl eher für Teenager geschrieben wurde, trotzdem mag ich die Geschichte sehr gerne. Man fiebert an vielen Stellen wirklich mit und die es kommen immer wieder Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.05.2021

Fange an zu träumen... und lebe...

Dream Again
0

Ich liebe die Again-Reihe und so auch den letzten Band. Ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Man fühlt die ganze Zeit mit Blake und Jude mit. Monas Schreibstil ist und bleibt unverwechselbar.
Er ist ...

Ich liebe die Again-Reihe und so auch den letzten Band. Ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Man fühlt die ganze Zeit mit Blake und Jude mit. Monas Schreibstil ist und bleibt unverwechselbar.
Er ist locker, flüssig und gefühlvoll, dass ich wieder durch die Seiten gerauscht bin. Allgemein fand ich es bei der Reihe schön wie nah die Themen am Leben sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere