Platzhalter für Profilbild

Yvonne23

Lesejury-Mitglied
offline

Yvonne23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvonne23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2022

Top

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen du wieder hat sie mich verzaubert in diesen Roman... mir hat es von der ersten Seite gut gefallen und habe sehr viel mitgefühlt in dem was in ersten ...

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen du wieder hat sie mich verzaubert in diesen Roman... mir hat es von der ersten Seite gut gefallen und habe sehr viel mitgefühlt in dem was in ersten Teil Eleanor erlebt hat und in 2 Teil Greyson....und immer wieder ist es eine Bereicherung Freunde zu haben die in jeder Lebensphase bei ein ist ...eine traumhafte Geschichte wo man sich ein paar Taschentücher bereit legen sollte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2022

Schöne Geschichte

Sleepless in Manhattan
0

Also ich muss sagen auch diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen ich fand sie sowas von Süss und liebevoll geschrieben..... der Schreibstil perfekt, man hat sofort mitgefühlt und wollte wissen ...

Also ich muss sagen auch diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen ich fand sie sowas von Süss und liebevoll geschrieben..... der Schreibstil perfekt, man hat sofort mitgefühlt und wollte wissen wie es weiter geht.... es ist eine Geschichte mit vielen Gefühlen, Sorgen Verluste und Ängste.... seid gespannt und holt es euch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2019

Mein Buch des Montas August ++++Top++++

Dream Again
0

Hope Again

Titel: Hope Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Seiten: 480
Preis: 12,90 euro



Klappentext:



Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. ...

Hope Again

Titel: Hope Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Seiten: 480
Preis: 12,90 euro



Klappentext:



Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intersiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voreinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeissterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat.....


Meinung:

….als Ich erfahren habe das es von meiner Lieblingsreihe Again- Reihe ein 4 Teil raus kommt, habe Ich mich über Monate so gefreut und drauf hingefiebert wie geht es wohl weiter.... nun war es entlich soweit.... das Cover hat mich schon umgehauen diese Faben von den Büchern gefallen mir besonders gut und passen so toll zusammen..... der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leicht zulesen wie bei den andern Bänden wo ich sehr gut mit umgehen kann um in den Buch einzutauchen..... dieses mal hat man mehr von Everly kennengelernt ihre Gedanken und Gefühle in der Handlung des Buches...Mona Kasten hat es wieder geschafft mich zu verzaubern und dann noch mitzuteilen das es ein weiteres Buch geben wird von der Again Reihe freut mich noch viel mehr und nun heisst es wieder warten und drauf hinfiebern auf DREAM AGAIN das in März 2020 rauskommen wird......


Sterne 4 von 5