Profilbild von Zahnfeeprinzessin

Zahnfeeprinzessin

Lesejury-Mitglied
offline

Zahnfeeprinzessin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zahnfeeprinzessin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2019

Unfassbar fesselnd

Wicker King
0

Ich habe das Buch für eine Buchhandlung Test gelesen und wollte es zu Beginn gar nicht anfangen, da ich überwiegend Thriller lese, doch als ich erstmal begonnen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. ...

Ich habe das Buch für eine Buchhandlung Test gelesen und wollte es zu Beginn gar nicht anfangen, da ich überwiegend Thriller lese, doch als ich erstmal begonnen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Das Buch hat keine richtigen Kapitel, jede neue Szene hat einen neuen, teilweise nicht mit dem Text zusammenhängenden Titel, und manchmal ist es ein wenig schnell und verwirrend geschrieben, aber wirklich nur MANCHMAL.

Die Beziehung der beiden Charaktere ist unbeschreiblich, man kommt nicht dahinter, aber es ist unfassbar gut geschrieben. Es geht schon in die Richtung Verschwörung, die Prophezeiungen und die Rituale, aber es bleibt ein Roman, kein Thriller. Und trotzdem fesselt es einen, man kommt nicht mehr los, man will wissen wie es weiter geht. Es liest sich sehr schnell, und am Ende ist man enttäuscht wenn es vorbei ist.

Wer richtig Action, Mord und Tod haben will, dem kann ich von diesem Buch abraten, wer aber ein gutes und fesselndes Buch will, der findet hier das Richtige.

Schönen Tag und Ahoi, die Zahnfeeprinzessin

Veröffentlicht am 02.06.2019

Eins Historische Geschichte, mit atemberaubender Entwicklung

Das Mädchen im blauen Mantel
0

Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung meiner besten Freundin gelesen und war am Anfang nicht überzeugt von dem Konzept, da ich selbst kein großes Interesse an historischen Romanen habe, doch ich ...

Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung meiner besten Freundin gelesen und war am Anfang nicht überzeugt von dem Konzept, da ich selbst kein großes Interesse an historischen Romanen habe, doch ich war sehr positiv überrascht. Das Konzept ist gut durchdacht, und sehr interessant. Die fesselnde und auch traurige Geschichte + die historische Genauigkeit machen das Buch eigentlich zu einem Muss im Buchregal

Veröffentlicht am 02.06.2019

Genialer Krimi

Wer sich umdreht oder lacht ...
0

Alle, die sich kritisch mit der heutigen Digitalen Welt auseinander setzen, und ein bisschen Spannung haben wollen, finden in diesem Buch alles was das Herz begehrt. Genau wie die anderen Bücher dieser ...

Alle, die sich kritisch mit der heutigen Digitalen Welt auseinander setzen, und ein bisschen Spannung haben wollen, finden in diesem Buch alles was das Herz begehrt. Genau wie die anderen Bücher dieser Autorin lässt es sich super schnell lesen und hat schon einen gewissen Suchtfaktor... Ich kann das Buch nur empfehlen :)