Platzhalter für Profilbild

Zozan

Lesejury-Mitglied
offline

Zozan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zozan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2022

Wow!

Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln
0

Wow! Eine Schwester die für ihren Bruder alles tun würde. Das Ende hat mich wirklich zum weinen gebracht. Es war rührend und schön zu sehen, dass Samuel seine zweite Chance bekommen hat.

Wow! Eine Schwester die für ihren Bruder alles tun würde. Das Ende hat mich wirklich zum weinen gebracht. Es war rührend und schön zu sehen, dass Samuel seine zweite Chance bekommen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2022

Gute Abwechslung

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
0

Das Buch war mal eine Abwechslung von all den anderen Dinge, die ich zurzeit lese und ich muss zugeben, dass das Buch eine positive, tolle Erfahrung war. Man kann sich perfekt in die Situation von Kayden ...

Das Buch war mal eine Abwechslung von all den anderen Dinge, die ich zurzeit lese und ich muss zugeben, dass das Buch eine positive, tolle Erfahrung war. Man kann sich perfekt in die Situation von Kayden und Fiana hineinversetzen, was recht wichtig ist, denn sonst macht das Buch lesen keinen Spaß. Die Erwähnung der Götter und die Beschreibungen waren hervorragend. Ich empfehle das Buch unbedingt weiter!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere