Profilbild von _Buechermusik_

_Buechermusik_

_Buechermusik_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Buechermusik_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Rezension zu "Auch die große Liebe fängt mal klein an"

Auch die große Liebe fängt mal klein an

Der Wohlfühlroman "Auch die große Liebe fängt mal klein an" von Sylvia Deloy, hat mir ganz gut gefallen.

Mit Marie war mir von Anfang an gut klargekommen, da ihr Chaos, dass in ihrer Wohnung herrscht ihr Charakter verleiht.
Im Gegensatz zu Marie bin ich mit Anton nicht richtig warm geworden, ich kann ihn nicht richtig einschätzen und das ist bestimmt auch Teil davon, dass ich mich nicht richtig mit ihm anfreunden kann.
Maries Kollegen, Mitbewohner und Freunde finde ich außer Anton toll.
Mein Fazit ist, dass es ein schöner Roman für Zwischendurch, also ein Lesen wert.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 05.12.2020

Save Me

Save Me

Diese Buch ist einfach toll.
Ruby und James sind grandiose Protagonisten und die Handlung ist großartig.
James' Clique und Ruby's Familie sind sehr detailliert gestaltet.
Save Me ist das erste Buch gewesen, ...

Diese Buch ist einfach toll.
Ruby und James sind grandiose Protagonisten und die Handlung ist großartig.
James' Clique und Ruby's Familie sind sehr detailliert gestaltet.
Save Me ist das erste Buch gewesen, was ich von Mona Kasten gelesen habe und die komplette Maxton-Hall-Trilogie hat mir super gut gefallen. Ich werde mir ganz bestimmt auch die Again-Reihe zulegen, da man Mona Kasten's lockerer und flüssiger Schreibstil aus meiner Sicht loben sollte.