Profilbild von aennaconda

aennaconda

Lesejury-Mitglied
offline

aennaconda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aennaconda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2019

Große Gefühle mit viel Spannung

Save Us
0

New Adult als Genre habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt. Die gesamte Reihe hat mich wirklich sehr gefesselt und ich habe alle drei Bücher innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich war sehr gespannt, ...

New Adult als Genre habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt. Die gesamte Reihe hat mich wirklich sehr gefesselt und ich habe alle drei Bücher innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich war sehr gespannt, wie die gesamte Geschichte in diesem letzten Teil der Reihe zu Ende geht und wurde nicht enttäuscht. Mona Kasten hat es wirklich drauf, die Gefühlswelt der verschiedenen Charaktere darzustellen und lebhaft die Geschehnisse in diesen spannenden Büchern widerzugeben. Als ich die letzte Seite durchgelesen habe, war ich etwas traurig, dass diese spannende Story nun zu Ende ist, aber dafür hat mir diese sympathische Autorin Lust auf mehr Bücher dieser Art gemacht. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht am 10.02.2019

Wieder mal etwas Spannendes von meinem Lieblingsautoren

Das Paket
0

Lange habe ich es vor mich hergeschoben, dieses Buch von Sebastian Fitzek zu lesen. Ich habe bereits einige Bücher von ihm im Regal, die ich sehr gern gelesen habe. Sein Stil schafft es bei mir immer, ...

Lange habe ich es vor mich hergeschoben, dieses Buch von Sebastian Fitzek zu lesen. Ich habe bereits einige Bücher von ihm im Regal, die ich sehr gern gelesen habe. Sein Stil schafft es bei mir immer, dass ich seine Bücher nur schwer aus der Hand legen kann und immer weiter lesen möchte. So auch bei diesem Exemplar. Das Paket sorgt stets für Spannung so wie auch Überraschungen. Die teils kurzen Kapitel bringen immer wieder fesselnde Momente und auch die schonungslosen, teils schockierenden Beschreibungen der Szenen sind dem Autor wieder einmal sehr gut gelungen. Absolut empfehlenswertes Buch, das nächste Buch von Fitzek wartet schon, von mir gelesen zu werden!