aischas_books

Lesejury-Mitglied

aischas_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aischas_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Eine einzigartige Lovestory!

Twin Flames

"Twin Flames" ist eine wundervolle Geschichte, die sich durch seine Einzigartigkeit besonders macht.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir richtig leicht. Ich konnte mich super in die Charaktere hineinversetzen und habe mich
mit ihnen gefreut , aber auch mit ihnen gelitten.

Während des Lesens hatte ich manchmal das Gefühl, dass alles vorprogrammiert war, dass sich die Geschichte den ganzen Klischees
hingibt.
ABER weit gefehlt!
Die Geschichte hat ganz anders geendet als ich es mir je hätte erträumen können
Ich saß vor dem Buch und wusste überhaupt nichts mehr mit mir anzufangen, weil ich solch eine Wendung niemals
erwartet habe.

"Twin Flames" eine sehr romantische aber auch phantasievolle Geschichte mit einem sehr besonderen Ende.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Eine Geschichte zum Träumen

TausendMalSchon

"Tausend mal schon" ist eine wundeschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und Hoffnung. Sie spielt teils in der Gegenwart
aber auch in der Vergangenheit.

Ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen ...

aber auch in der Vergangenheit.

Ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll. Die Geschichte von Sasha und Cedric hat mich zutiefst berührt.
Die Vorstellung, dass die Seele einer jeden Menschen zurückkehrt ist einfach wunderschön. Hierbei können
sich zwar nur die Seelenmagier an ihre früheren Leben erinnern, aber alleine diese Möglichkeit des Lebenskreislaufes
finde ich toll.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Ein magisches Abenteuer!

Ambadonien

Ambadonien hat mich in eine wunderbare fantastische Welt entführt!

Kathy hat regelmäßig den selben Traum, mit dem selben unwiderstehlichem Typen , an dem selben wunderschönen Ort. Ambadonien.

Aber was ...

Ambadonien hat mich in eine wunderbare fantastische Welt entführt!

Aber was passiert wenn der Traum Wirklichkeit wird...

Genau das geschieht.

Eines Tages steht Kathy urplötzlich vor Christen, dem Typen aus ihrem Traum. Beide können es nicht fassen, dass die Personen aus ihren Träumen wirklich existieren.

Sie suchen Rat bei ihren Familien und erfahren, dass alles vorherbestimmt war. Dass eine Welt neben der ihren existiert und diese in Gefahr ist.

Kathy und Christen müssen im Laufe der Zeit viele Hürden und Hindernisse bewältigen. Dabei lernen viel über sich selbst und über ihre Vergangenheit kennen.

Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden versuchen sie sich den Prophezeiungen zu stellen und Ambadonien zu retten.

Ein gelungener Auftakt einer neuen Fantasy Reihe!

Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen, von Seite zu Seite kam immer mehr ans Licht und ich wollte unbedingt erfahren was es zu bedeuten hat. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung und kann kaum erwarten wie es weitergehen wird!