Profilbild von annamarie

annamarie

Lesejury-Mitglied
offline

annamarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annamarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2021

Plätschert so langsam vor sich hin

Hollywood Love
5

Das Cover ist vielversprechend, verführerisch und lässt einen fantasieren. Ebenso fing auch der Anfang und die ersten Kapitel des Buches an. Man verliebte sich relativ schnell in die Charaktere, vor allem ...

Das Cover ist vielversprechend, verführerisch und lässt einen fantasieren. Ebenso fing auch der Anfang und die ersten Kapitel des Buches an. Man verliebte sich relativ schnell in die Charaktere, vor allem Shelby und Liam. Das Buch fing vielversprechend an und ich hoffte, dass es so weitergehen würde. Allerdings muss ich ehrlich sein, die Mitte und vor allem der Epilog zog sich dahin. Vielleicht erkläre ich einfach mal was ich damit meine: Liam erkennt ziemlich schnell, dass er Shelby liebt (an dem Abend, an dem sie ein Date mit Douglas hat) und direkt am nächsten Tag marschiert er schon zu Douglas und Everett, um es ihnen mitzuteilen. Dies geschieht alles relativ schnell und die Phase, des Erkennens, dass er sie liebt, hätte definitiv mehr ausgeschmückt werden können. Ebenso macht Liam gegenüber Shelby schnell reinen Tisch und umwirbt sie. In einem kurzen Kapitel wird beschrieben, dass Shelby auf Abstand geht und Liam leidet. Wohin gegen das Zusammenleben als Paar und die Entwicklung lange ausgeschmückt wird und die Erzählung leicht vor sich hinplätschert. Durch Shelbys Unfall kam eine Dramatik dazu, die ich allerdings kaum spannend fand. Ich habe zwar mitbekommen, dass Liam aufgebracht war, allerdings stand hier mehr seine Entwicklung zum tatkräftigen Mann im Fokus, als dass er wirklich darunter litt, wie es Shelby ging. So leid es mir tut, aber die Stelle hat mich emotional einfach nicht abgeholt und mitgenommen, sodass ich dieses Buch eher langweilig fand. Es ist ein seichter Roman, der so langsam vor sich hinplätschert. Wenn man einfach nur in eine andere Welt mitgenommen werden möchte und keine große Spannung erwartet, dann ist dieses Buch perfekt.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 11.03.2021

Überraschend!

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
1

Wow ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt! Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Cover leider nicht so passend finde und das Buch nur aufgrund des Covers nicht gekauft hätte. Zum Glück hatte ...

Wow ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt! Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Cover leider nicht so passend finde und das Buch nur aufgrund des Covers nicht gekauft hätte. Zum Glück hatte ich die Chance dank der Leserunde dieses Buch zu lesen. Endlich mal kein 0815 Liebesroman, wo am Anfang alles super läuft, dann gibt es ein Problem, dieses wird behoben und dann gibt es das Happy End! Durch den weiteren Mord und die späteren Entwicklungen wird das Buch nochmal richtig spannend und man kann es direkt an einem Abend verschlingen!

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Cover