Profilbild von book_art_love_

book_art_love_

Lesejury-Mitglied
offline

book_art_love_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_art_love_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2021

Jahreshighlight!

Too Late
0

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 𝕫𝕦 𝕋𝕠𝕠 𝕃𝕒𝕥𝕖 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕖𝕟 ℍ𝕠𝕠𝕧𝕖𝕣


Es ist im Bold Verlag erschienen.

"Sloan würde durch die Hölle gehen für die Menschen, die sie liebt. Und sie tut es, Tag für Tag. Bis Carter auftaucht..." (Zitat ...

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 𝕫𝕦 𝕋𝕠𝕠 𝕃𝕒𝕥𝕖 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕖𝕟 ℍ𝕠𝕠𝕧𝕖𝕣


Es ist im Bold Verlag erschienen.

"Sloan würde durch die Hölle gehen für die Menschen, die sie liebt. Und sie tut es, Tag für Tag. Bis Carter auftaucht..." (Zitat des Klappentextes)

In diesem Buch geht es um Sloan, Asa und Carter. Sloan ist in einer Beziehung mit Asa. Asa ist ein Drogenboss und Carter soll verdeckt bei Asa ermitteln....
Wie ihr merkt, ist das eine ziemlich verstrickte Sitation und dad ist erst der Anfang...
Es ist ein typischer Colleen Hoover Roman. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt von dem Buch, es ist direkt vom Anfang an spannend. Ich habe oft gedacht, das es spannender nicht mehr werden würde und ich würde jedes einzelne Mal eines besseren belehrt.
Ich bin absolut begeistert!
Es ist eine Mischung aus Liebesroman und Thriller!
In dem Buch wird aus den Perspektiven von Sloan, Asa und Carter erzählt, das macht das Buch um so spannender, da der Leser allwissend ist.
Alle drei Protagonisten sind sehr Charakterstark und haben  klare eigene Standpunkte, was der Spannung nur beiträgt.
Alles in allem war dieser Roman ein weiteres Highlight für mich und bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und natürlich 5+ von 5 Sternen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.12.2020

Ein sehr treffender Titel

Liebe mit gemischten Gefühlen
0

Rezension zu Liebe mit gemischten Gefühlen von Mira Stern

In diesem Buch geht es um Liliane die in ihrem neuen Vermieter Florian die Liebe findet, doch irgendwas ist komisch an ihm...
Ich mag Miras Schreibstil. ...

Rezension zu Liebe mit gemischten Gefühlen von Mira Stern

In diesem Buch geht es um Liliane die in ihrem neuen Vermieter Florian die Liebe findet, doch irgendwas ist komisch an ihm...
Ich mag Miras Schreibstil. Bei dem Buch gibt es sowohl einen Prolog wie auch einen Epilog und ich finde es schön das die Autorin in den beiden Teilen es geschafft hat ein anderes Gefühl durch den Schreibstil zu erzeugen als in dem Rest der Geschichte und durch den Pro- und Epilog erhält das Buch einen wunderschönen Rahmen.
Dieses Buch ist manchmal echt verworren, unter anderem weil es meiner Meinung nach verschiedene Gentes mischt und das hat mir manchmal irgendwie das Lesen etwas erschwert, allerdings finde ich die Figuren und Gedanken der Figuren sehr realistisch dargestellt. Und zu guter Letzt: es hat ein wunderschönes Cover.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.
⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2020

Jahreshighlight!

Dämonentage
0

Hier ist die Rezension zu Dämonentage.
Und mein Highlight des Jahres!🤩

Das Buch "Dämonentage" ist der erste Band einer Buchreihe von Nina MacKay.

Zum Inhalt:

Die Dämonentage stehen an. In den letzten ...

Hier ist die Rezension zu Dämonentage.
Und mein Highlight des Jahres!🤩

Das Buch "Dämonentage" ist der erste Band einer Buchreihe von Nina MacKay.

Zum Inhalt:

Die Dämonentage stehen an. In den letzten 5 Tagen des Jahres können Dämonen aus der Hölle auf die Erde gelangen. Dann heißt es für alle Menschen: versteckt euch oder ihr werdet Dämonenfutter! Das gilt natürlich auch für die 17 jährige Adriana und ihre Freunde.
Doch irgendwas an diesen Dämonentagen ist anders als sonst... die Dämonen scheinen es auf sie abgesehen zu haben...

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch. Wie im Titel auch schon genannt, ist es definitiv ein Jahreshighlight von mir!
Nina MacKay hat spannende und sympatische Protagonisten erschaffen.
Ich habe das Buch nur aus der Hand gelegt wenn ich musste. Ich mag ihren Schreibstil.

Mein Fazit:

Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde dieses Buch sie erhalten. So bekommt es 5 Sterne! Sehr verdiente 5 Sterne
⭐⭐⭐⭐⭐

Zum Glück kann ich mit dem zweiten Band gleich weiterlesen😀

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2020

High Fantasy

Aderunita
0


Rezension zu Aderunita - das Seelenband

Dieses Buch spielt auf Maraa, einer Insel die zu Schottland gehört.
Natura lebt schon immer auf Maraa und ihr Leben kommt erst richtig in Fahrt als sie Charlie ...


Rezension zu Aderunita - das Seelenband

Dieses Buch spielt auf Maraa, einer Insel die zu Schottland gehört.
Natura lebt schon immer auf Maraa und ihr Leben kommt erst richtig in Fahrt als sie Charlie kennenlernt, der mit seiner Mutter Damina in die Burg der Insel einziehen.
Doch Charlie und Damina umgibt ein Geheimnis und nach der ersten Begegnung zwischen Natura und Charlie ist nicht mehr so wie es einmal war.
Ich muss sagen für mich war es etwas viel auf einmal. Es passiert relativ viel sehr schnell, ich habe gemerkt, das das nicht so meins ist. Die Geschichte ist super, ich glaube sie hätte ein paar Seiten mehr gut vertragen können. Ich glaube allerdings auch das es mir persönlich etwas zu viel Fantasy war.
Alle die Fantasy lieben würde ich dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Für mich persönlich was das Buch nicht top geeignet, aber das heißt ja nichts!
Ich bin sehr dankbar es gelesen zu haben
Aderunita das Seelenband bekommt von mir 4 Sterne
⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2020

Raus aus dem Alltag

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
0

Inhalt:
In diesem Buch geht es um die Yogalehrerin Genevieve. Sie muss nach dem Tod ihrer Eltern ihre Geschwister allein erziehen. Liebe spielt in ihren Leben keine Rolle bis Trent Fox ein Baseballspieler ...

Inhalt:
In diesem Buch geht es um die Yogalehrerin Genevieve. Sie muss nach dem Tod ihrer Eltern ihre Geschwister allein erziehen. Liebe spielt in ihren Leben keine Rolle bis Trent Fox ein Baseballspieler trifft, der nach einer Knieverletzung bei Genevieve im Yoga Kurs ist. Und nicht nur das, nach einiger Zeit im Kurs bucht Trent bei ihr Privatstunden..
 
Meine Meinung: 
Das ist das erste Buch was ich von Audrey Carlan gelesen habe. Ich mag ihre Art zu schreiben und wie sie das Buch aufgeteilt hat. Leider zeigt es sich etwas in manchen Situationen. Vor jedem Kapitel ist eine kleine Beschreibung von zb einer Yogaasana ( Yoga übung)oder eines Chakras. Ich finde die Protagonisten sehr sympatisch und das unter anderem da sowohl aus Trents als auch aus Genevieves Sichtweise geschrieben ist, was einen guten Eindruck in die Figuren gibt. 

Fazit: 
Es sind 4 von 5 Sternen und ich habe einen Stern von den 5 abgezogen, da sich das Buch an manchen Stellen sehr zieht. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere