Profilbild von book_princess_josi

book_princess_josi

Lesejury-Mitglied

book_princess_josi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_princess_josi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Wunderschöne Liebesgeschichte 🥰

The Art of Love

“The Art of Love” ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die man echt gelesen haben sollte, wenn man College Romance liebt.

Ich liebe das Setting des Buchs und auch die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen.
Noel ist anfangs sehr distanziert, doch Haleys liebevoller Art, kann er sich nicht lange entziehen.
Er hat eine sehr schlimme Vergangenheit, mit der er klarkommen muss.
Dadurch spricht die Geschichte viele ernste Themen an, doch ich finde, sie wirkt dadurch kein bisschen bedrückend.
Es verleiht ihr die Tiefe und die vielen Emotionen, die einem beim Lesen durchfluten.
Die Entwicklung, die Haley und Noel im Laufe des Buches durchmachen, gefällt mir richtig gut.
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil es mir so gut gefallen hat und ich freue mich schon darauf, mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Super süße Liebesgeschichte

Time to be ALIVE

„Time to be Alive“, hat mir genauso wie Band 1 sehr gut gefallen.
Ich liebe einfach das Setting dieser Reihe und ich fand es sehr schön wieder an die Kerrington University zurückzukehren.
Auch die Charaktere ...

„Time to be Alive“, hat mir genauso wie Band 1 sehr gut gefallen.
Auch die Charaktere habe ich ins Herz geschlossen.
Schon in Band 1 habe ich Olive und Elijah sehr gemocht.
Die zwei sind einfach füreinander geschaffen.
Sie haben so eine große und authentische Entwicklung durchgemacht, womit ich nicht gerechnet habe.
Ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert und vor allem Elijahs Vergangenheit hat mich zutiefst geschockt.
Ich freue mich schon sehr auf Band 3 und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 27.03.2022

Ein tolles Buch

Das Leuchten einer Winternacht

Ich habe das Buch echt geliebt. Allein durch das Cover und den Klappentext wusste ich schon, dass mir das Buch gefallen wird.
Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und der Schreibstil hat ...

Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und der Schreibstil hat mich absolut überzeugt.

Cassie und Juan sind zwei wundervolle Protagonisten.
Ich bewundere sie für ihren Kampfgeist, ihre Entschlossenheit und ihren Willen, niemals aufzugeben.
Sie kämpfen für ihre Träume und halten an ihnen fest.

Juan hat sich in mein Herz geschlichen. Er ist so liebenswert und für diejenigen da, die ihm etwas bedeuten.
Ich glaube, mit so einem Mann an seiner Seite, fühlt man sich niemals allein.

Und Cassie gehört ab jetzt auf jeden Fall zu den stärksten Personen die ich kenne. Sie musste viel durchstehen und hat trotzdem nie den Mut verloren.

Die Geschichte der Beiden ist voller Hindernisse, Spannung und tiefen Emotionen.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Eine Liebesgeschichte die dich von Anfang an in ihren Bann zieht und dich träumen lässt.

Time to be ENOUGH

Time to be Enough ist ein Buch voller neuer Hoffnungen und Wege.
Es zeigt, dass man sich niemals verbiegen oder entmutigen lassen soll.
Kämpfe für deine Träume.

Der Schreibstil war sehr flüssig und ...

Time to be Enough ist ein Buch voller neuer Hoffnungen und Wege.
Es zeigt, dass man sich niemals verbiegen oder entmutigen lassen soll.
Kämpfe für deine Träume.

Der Schreibstil war sehr flüssig und hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Auch das Setting der Geschichte hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Kerrington University hat es mir echt angetan.
Falls man eine Schule oder eine Universität aus einem Buchuniversum besuchen könnte, würde ich auf jeden Fall einmal nach Kerrington gehen wollen.

Ivy habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen.
Sie ist so ein liebes Mädchen und muss erst ihr Selbstbewusstsein wiederfinden. Doch das kann ihr zusammen mit Jacob doch nicht schwerfallen oder?
Auch Jacob mochte ich sehr. Er ist ein Traumtyp von Mann.
Wenn man so einen Freund an seiner Seite hat, kann man sich echt glücklich schätzen.
Auch die Nebencharaktere Elijah und Olive haben ihr Herz am rechten Fleck.

Diese Liebesgeschichte verzaubert dich und hält dich bis zur letzten Seite gefangen.