Profilbild von bookiloove

bookiloove

aktives Lesejury-Mitglied

bookiloove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookiloove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2021

Wolke 7

Trust Again

Ich hab micv das erste Mal an ein Hörbuch getraut und "Trust Again" war dafür einfach die perfekte Wahl!

Die ganze Geschichte von Dawn und Spencer war einfach so schön und wenn man bei dieser nicht dauerhaft ein Schmunzeln im Gesicht hatte, dann weiß ich auch nicht weiter...

Es war einfach so perfekt, so schön und man konnte sich beim Zuhören entspannen und ich habe dieser Geschichte wirklich gerne zugehört!

Mona Kasten hat einfach ein Talent für Wohlfühlbücher!

Freue mich schon auf den 3. Teil der Again-Reihe!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wohlfühlfaktor zu 100%

New Beginnings

Dieses Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch! Ganz viel Liebe an die Autorin, die eine so wundervolle Geschichte geschrieben hat! Es war authentisch, liebevoll und wunderschön!

Ich fand es toll, wie sich ...

Ich fand es toll, wie sich Lena und Ryan im Verlauf des Buches entwickelt haben und zueinander fanden.

Die Atmosphäre ist einfach unfassbar gemütlich. Schon allein, weil ich den Herbst liebe und sich vorzustellen, wie der Kamin brennt und dann ist das Haus auch noch mit so viel Holz und die Bäume draußen sind in so schönen bunten Farben... ich liebe es! 🍁

Es waren einfach alle Charaktere so wundervolle Menschen in diesem Buch und ich hab mich unfassbar wohlgefühlt und würde es immer wieder lesen!

Und man ist einfach nur so durch die Seiten geflogen, was das Wohlfühlerlebnisnoch verstärkt hat. 💫

Ich freue mich einfach jetzt schon extrem auf die weiteren Bände der Reihe und darauf, bald wieder zurück in Green Valley zu sein. 😻