Profilbild von booklove_7

booklove_7

aktives Lesejury-Mitglied

booklove_7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklove_7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein spannungsvoller Abschluss

Silber - Das dritte Buch der Träume

Im großen Finale der Reihe kehrt noch lange keine Langeweile ein.

Im großen Finale der Reihe kehrt noch lange keine Langeweile ein.

Auch im letzen Teil der Trilogie bleibt der Spannungsbogen erhalten. Es kommen noch mehr Fragen auf und auch diese werden zum Ende meist beantwortet. Die Zweifel über die Existenz des Dämons und die Identität von Secrecy waren bis zu letzt ein gut gehütetes Geheimnis.

eine grandiose Fortsetzung des ersten Teils

Silber - Das zweite Buch der Träume

Ich habe auch diesen Teil von Anfang bis Ende verschlungen.

Wer diese Reihe einmal begonnen hat kann gar nicht anders als sie auch zu beenden.

Der Cliffhanger hat mich dazu gebracht direkt mit dem letzten ...

Ich habe auch diesen Teil von Anfang bis Ende verschlungen.

Der Cliffhanger hat mich dazu gebracht direkt mit dem letzten Teil weiterzumachen.

Ein Buch das zum Träumen anregt

Silber - Das erste Buch der Träume

Ich habe die Geschichte von Liv von Anfang an geliebt. Kerstin Gier erschafft in diesem Buch eine Welt und erweckt diese zum Leben.

Der Grad zwischen Realität und Traum ist so verschwindend schmal gehalten, ...

Der Grad zwischen Realität und Traum ist so verschwindend schmal gehalten, dass ich begonnen habe mich selbst zu fragen, ob die Geschichte nicht wahr sein könnte.

Ich habe dieses Buch bereits vor Jahren zum ersten Mal gelesen und bis heute hat es nichts von seiner Magie verloren.

Nach einer bewegenden wahren Geschichte

Dem Horizont so nah

Ich habe die Geschichte rund um Jessica und Danny nun bereits zum zweiten mal gelesen und trotzdem hat sie mich erneut zum weinen gebracht.

Es gab ohne Zweifel einige Situationen in denen mich das Verhalten ...

Es gab ohne Zweifel einige Situationen in denen mich das Verhalten der Protagonisten fast schon wütend gemacht hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so reagieren, jedoch war ich auch noch nie in einer vergleichbaren Situation.

Zu lesen wie sich Danny in Jessicas Nähe immer weiter öffnet hat mich sowohl zum Lächeln als auch zum Weinen gebracht.
Was Danny widerfahren ist hat mein Herz in kleine Teile zerbrochen nur um es durch seine Geschichte Stück für Stück wieder zusammenzusetzen.

Zu wissen, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt hat das Leseerlebnis für mich nachhaltig verändert. Ich war mir dieser Tatsache stets bewusst und konnte einfach nicht von diesem Buch ablassen.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Achterbahn der Gefühle!

Crushing Colors

Summers Geschichte hat mich von Anfang an abgeholt. Cushing Colors hat mich zum Lachen und Weinen gebracht wie schon lange kein Buch mehr. Der Schreibstil und das Cover waren, wie auch schon bei den vorherigen Bänden der Reihe, der absolute Hammer. Die Story von Summer und Brig ist aus meiner Sicht ein mehr als gelungener Abschluss der Reihe. Mit ihnen schließt sich der Kreis, naja solange Todrick alleine klar kommt ; )
Insgesamt eine absolute Empfehlung für alle denen es nichts ausmacht auch mal nachts um 1 verheult im Bett zu sitzen und zu schmunzeln. Ich konnte das Buch auf jeden Fall kaum aus der Hand legen.