Profilbild von booklover234

booklover234

Lesejury-Mitglied
offline

booklover234 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklover234 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2016

Fesselnd, Suchtgefahr

Selection - Die Krone
0

Das Buch ist der 5. und leider letzte Teil der Serie, aber so spannend geschrieben, dass es nahezu unmöglich ist es aus der Hand zu legen. Für alle, die die Selection-Reihe rund um Prinz Maxon und America ...

Das Buch ist der 5. und leider letzte Teil der Serie, aber so spannend geschrieben, dass es nahezu unmöglich ist es aus der Hand zu legen. Für alle, die die Selection-Reihe rund um Prinz Maxon und America geliebt haben, werden Prinzessin Eadlyns Finale ebenfalls lieben. Die verwöhnte Prinzessin wird erwachsen.

Veröffentlicht am 12.10.2016

Super spannendes Buch, wunderbar zu lesen

Rubinrot
0

Das Buch ist auf den ersten Blick sehr einfach geschrieben, doch genau dadurch wird man sofort in Gwennys Welt eingezogen, die man mit ein bisschen Fantasie sofort vor seinem inneren Auge sieht. Es soll ...

Das Buch ist auf den ersten Blick sehr einfach geschrieben, doch genau dadurch wird man sofort in Gwennys Welt eingezogen, die man mit ein bisschen Fantasie sofort vor seinem inneren Auge sieht. Es soll ein Jugendbuch sein, aber es ist so viel mehr. Respekt!