Profilbild von buchdate

buchdate

Lesejury-Mitglied
offline

buchdate ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchdate über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2020

Lesenswert!

So blutig die Nacht
2

Ich bin relativ offen an die ganze Geschichte rangegangen, wurde beim Lesen dann super schnell angefixt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere sind super individuell ausgearbeitet ...

Ich bin relativ offen an die ganze Geschichte rangegangen, wurde beim Lesen dann super schnell angefixt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere sind super individuell ausgearbeitet worden. Man fühlt richtig mit der Protagonistin mit und ekelt sich vor Peter und dessen Mutter.
Der Autor hat ein unglaubliches Talent dafür, Szenen so detailgetreu und gut zu beschreiben, dass man denkt, man wäre regelrecht dabei.
Ich finde eine Triggerwarnung wäre eventuell angebracht. Ich weiß, dass es sich bei diesem Buch um ein Thriller handelt, aber ich hatte selten so einen guten Thriller in der Hand, in dem solche krassen brutalen Szenen so gut und detailliert dargestellt werden. Mir hat dies zwar gefallen, ich kann mir aber vorstellen, dass anderen Lesern das zu krass ist.

Das Ende konnte ich nicht vorhersehen, was mir immer gut gefällt bei einem Buch. Der Autor hat einen so hinters Licht geführt, dass man total überrascht wird am Ende. Und in diesem Buch ist das Ende einfach krank! (nicht im negativen Sinne)

Das Buch konnte mich echt überzeugen! 5 Sterne :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere