buecherwelt

Lesejury-Mitglied

buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Ein gelungenes Buch!

Save Me

Ich habe zwar erst die ersten 100 Seiten des Buches gelesen, aber ich kann dieses Buch fast nicht mehr aus meiner Hand legen

Jetzt, in der Weihnachtszeit, bekam ich noch die anderen zwei Teile geschenkt und ich freue mich schon sehr darauf, die weiteren Exemplare zu lesen! Gelungene Arbeit, Mona!
P.S.; Ich liebe die Covers der Bücher sooo sehr, da es sich auch sehr angenehm anfühlt und auch in sehr schönen Farben gehalten ist!

Veröffentlicht am 23.12.2019

Gelungenes Buch!

Das Café am Rande der Welt

Meines Meinung nach ist diese Buch ein MUSS für jeden, der genau so gerne liest wie ich. Diese Lektüre hat mich nämlich nicht nur ergriffen, sondern meine Ansichtsweise zum Leben geändert. Tolles Schreibstil. Ich werde mir auf jeden Fall noch die weiteren Teile holen. Sehr gelungenes Exemplar!