Platzhalter für Profilbild

buecherwelt

Lesejury-Mitglied
offline

buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2019

Ein gelungenes Buch!

Save Me
0

Ich habe zwar erst die ersten 100 Seiten des Buches gelesen, aber ich kann dieses Buch fast nicht mehr aus meiner Hand legen
Jetzt, in der Weihnachtszeit, bekam ich noch die anderen zwei Teile geschenkt ...

Ich habe zwar erst die ersten 100 Seiten des Buches gelesen, aber ich kann dieses Buch fast nicht mehr aus meiner Hand legen
Jetzt, in der Weihnachtszeit, bekam ich noch die anderen zwei Teile geschenkt und ich freue mich schon sehr darauf, die weiteren Exemplare zu lesen! Gelungene Arbeit, Mona!
P.S.; Ich liebe die Covers der Bücher sooo sehr, da es sich auch sehr angenehm anfühlt und auch in sehr schönen Farben gehalten ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2019

Gelungenes Buch!

Das Café am Rande der Welt
0

Meines Meinung nach ist diese Buch ein MUSS für jeden, der genau so gerne liest wie ich. Diese Lektüre hat mich nämlich nicht nur ergriffen, sondern meine Ansichtsweise zum Leben geändert. Tolles Schreibstil. ...

Meines Meinung nach ist diese Buch ein MUSS für jeden, der genau so gerne liest wie ich. Diese Lektüre hat mich nämlich nicht nur ergriffen, sondern meine Ansichtsweise zum Leben geändert. Tolles Schreibstil. Ich werde mir auf jeden Fall noch die weiteren Teile holen. Sehr gelungenes Exemplar!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere