Platzhalter für Profilbild

celinaa13

Lesejury-Mitglied
offline

celinaa13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinaa13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2022

Was ist nebenan passiert?

Was nebenan passiert ist
0

Im scheinbar friedlichen Quartier passiert plötzlich etwas mit dem niemand gerechnet hat. Die kleine Tochter tot in ihrem Kinderzimmer neben ihrem verletzten Vater.
Gefunden werden sie von der Nachbarin ...

Im scheinbar friedlichen Quartier passiert plötzlich etwas mit dem niemand gerechnet hat. Die kleine Tochter tot in ihrem Kinderzimmer neben ihrem verletzten Vater.
Gefunden werden sie von der Nachbarin Frederike, es stellt sich die Frage was passiert ist, denn die Mutter und das zweite Kind sind spurlos verschwunden.

Es gibt viele Leute die mögliche Verdächtige sind und man hat immer etwas zu entschlüsseln.


Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es gab stehts eine Spannung und etwa ab der hälfte des Buches konnte ich es keine Sekunde mehr aus den Händen legen da ich unbedingt wissen wollte wer der Täter ist. Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen, ich finde es eine gute Wahl dass das Buch aus Frederikes Sichtweise geschrieben ist. Man wird auch ihr gegenüber misstrauisch. Das einzige was ich nicht ganz so gut fand war irgendwie das Ende, mir ging es dann doch etwas zu schnell und ich hätte gerne schon früher im Buch eins zwei unauffällige Andeutungen in diese Richtung gehabt.

Aber ansonsten hat mir wirklich eigentlich alles gut gefallen.


Da ich noch nicht so viele Thriller gelesen habe kann ich noch nicht wirklich vergleichen aber ich kann trotzdem sagen, dass mir diese fesselnde Geschichte über ein eigentlich ruhiges Familienquartier sehr gefallen hat. Ich kann das Buch auf jeden fall nur zum Lesen empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung