Platzhalter für Profilbild

chocolatreader

Lesejury-Mitglied
offline

chocolatreader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chocolatreader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2021

Ein Buch, das Gänsehaut verursacht!

Feel Again
0

Als ich Sawyner in den anderen Bücher dieser Reihe kennengelernt habe, war ich kein grosser Fan von ihr. In Felel Again habe ich sie jedoch mit anderen Augen erlebt. Ihre Geschichte ist unfassbar stark ...

Als ich Sawyner in den anderen Bücher dieser Reihe kennengelernt habe, war ich kein grosser Fan von ihr. In Felel Again habe ich sie jedoch mit anderen Augen erlebt. Ihre Geschichte ist unfassbar stark und mitreissend.

Und Isaac ist einfach zum verlieben! Seine Art, wie er redet, wie er handelt, seine Gefühle...Ich war von Anfang an ein Fan von ihm und wurde durch das ganze Buch nur immer mehr von ihm fasziniert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2021

Einfach nur WOW!

Hope Again
0

Dieses Buch ist atemberaubend!

Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen, da ich das Buch einfach nicht weglegen konnte.

Everly hat solch eine starke Persönlichkeit und ihre Gefühle sind super nachzuvollziehen.

Auch ...

Dieses Buch ist atemberaubend!

Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen, da ich das Buch einfach nicht weglegen konnte.

Everly hat solch eine starke Persönlichkeit und ihre Gefühle sind super nachzuvollziehen.

Auch Nolan hat einen faszinierenden Charakter.
Seine Handlungen, Kommentare und vor allem seine Texte, die er Everly schreibt, sind packend.

Ich bin überaus fasziniert von diesem Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere