Profilbild von chrissy20

chrissy20

aktives Lesejury-Mitglied
offline

chrissy20 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy20 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2023

Eine herzerwärmende Geschichte

Alice in La La Land
0

In dem Buch geht es um Alice und Dylan, sie lernten sich kennen, als Alice bei einer Filmpremiere ihren so lang ersehnten Vater kennenlernen wollte, dabei hilft Dylan ihr, da auch er gerade eine unschöne ...

In dem Buch geht es um Alice und Dylan, sie lernten sich kennen, als Alice bei einer Filmpremiere ihren so lang ersehnten Vater kennenlernen wollte, dabei hilft Dylan ihr, da auch er gerade eine unschöne Situation hinter sich hatte, und so entwickelt sich die Liebesgeschichte der Beiden.

Alice‘ Mum war auch in der Entertainmentbranche tätig, hatte aber keine schönen Erfahrungen gemacht, deshalb möchte sie Alice verbieten, in dieses unschöne Geschäft einzusteigen. Das ist hedoch Alice‘ Herzenswunsch, und mit der Hilfe von ihren besten Freunden und Dylan kommt sie ihrem Ziel immer näher.

Auch Alice und Dylan lernen sich besser kennen, und werden zu einem Traumpärchen.

Die Geschichte ist wirklich wunderschön, kann sie jedem nur empfehlen..

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 12.11.2023

Spannende Hörgeschichte

Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe
0

Also mir hat die Hörgeschichte wirklich gut gefallen, wir sind ja auch Petronella-Fans, aber gerade diesmal, mit der schaurigen Burg, und dem Hexentreffen von Petronella, wirklich gut getroffen. Die Sprecherin ...

Also mir hat die Hörgeschichte wirklich gut gefallen, wir sind ja auch Petronella-Fans, aber gerade diesmal, mit der schaurigen Burg, und dem Hexentreffen von Petronella, wirklich gut getroffen. Die Sprecherin ist auch sehr gut gewählt, sie schafft es sehr gut, verschiedene Stimmungen und Stimmen zu unterscheiden!

  • Einzelne Kategorien
  • Sprecherin
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Cover
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 28.08.2023

Der letzte Teil von Selection

Selection - Die Krone
0

Selection ist mittlerweile wirklich schon eine meiner Lieblingsbücher geworden, denn America und auch Eadlyn sind durch die Bücher hindurch viel erwachsener und reifer geworden, und haben im Endeffekt ...

Selection ist mittlerweile wirklich schon eine meiner Lieblingsbücher geworden, denn America und auch Eadlyn sind durch die Bücher hindurch viel erwachsener und reifer geworden, und haben im Endeffekt einen tollen Mann gefunden.

In diesem Teil entscheidet sich Eady, wen sie heiraten wird. Eigentlich sollte es Henry oder Kile werden, doch sie verliebt sich in Erik, Henry‘s Übersetzer. Ihr Bruder veranschaulicht ihr, was man für die wahre Liebe alles so tut, und deshalb heiratet sie Erik, denn auch wenn es ein Regelverstoß ist, hat sie nun einen Mann an der Seite, mit dem die alt werden will….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2023

Für Alle, die Thriller mögen

Fear Street - Das Grauen
0

Das Buch hat mir gefallen, aber es ist ein Standard-Buch, nicht mehr und nicht weniger….
Es beinhaltet zwei verschiedene Geschichten, bei einer geht es um Mord, bei der Zweiten geht es um Gedächtnisverlust ...

Das Buch hat mir gefallen, aber es ist ein Standard-Buch, nicht mehr und nicht weniger….
Es beinhaltet zwei verschiedene Geschichten, bei einer geht es um Mord, bei der Zweiten geht es um Gedächtnisverlust und Schlafwandlerei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2023

Berührend, Berührender, Die Bücherdiebin

Die Bücherdiebin
0

Dieses Buch hat mich aus den Socken gehauen!!!

Kein Buch hat mich so sehr berührt wie dieses:

Es geht um Liesel Meminger, sie muss inmitten des zweiten Weltkrieges zu einer Pflegefamilie, und auf dem ...

Dieses Buch hat mich aus den Socken gehauen!!!

Kein Buch hat mich so sehr berührt wie dieses:

Es geht um Liesel Meminger, sie muss inmitten des zweiten Weltkrieges zu einer Pflegefamilie, und auf dem Weg dorthin stirbt auch noch ihr Bruder.. Doch in Hans Hubermann steckt ein toller Pflegevater, und Liesel bestreitet ihre Kindheit auch mit Rudi, dem Jungen, dessen Haar immer zitronengelb bleiben würde. Doch bei einem Bombenangriff kommt die ganze Nachbarschaft außer Liesel ums Leben, und ihr ganzes Leben zerbricht…

Bitte lest dieses Buch!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere