corinsbookchapter96

Lesejury-Mitglied

corinsbookchapter96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit corinsbookchapter96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein gutes Buch

Number 10 1. Traue nur dir selbst

Gray Langerty führt ein Leben welches sie so gar nicht führen möchte, denn ihre Mutter ist die Premierministerin von Großbritannien. Gray fühlt sich gefangen, um sich ein wenig normal fühlen zu können, geht sie mit ihrer Freundin auf eine Party. Doch sie endete ganz anders als geplant. Als Gray Hausarrest bekommt, schleicht sie sich durch die Geheimgänge von Nummer 10. Was sie in dieser Nacht zu hören bekommt ist schrecklich und keiner scheint ihr zu glauben. Gray ist auf sich alleine gestellt.
Eine wirklich tolle und spannende Geschichte. Der schreibstil is flüssig und ich konnte mich gut in die junge Gray hineinversetzen. An der einen oder anderen Stelle hat mir aber dann doch, das gewisse Etwas gefehlt. Alles in allem aber gelungen. Ich freue mich schon auf den zweiten Band. Eine Leseempfehlung.

Toller Folgeband

Alice hat das Spielfeld verlassen um den zweiten Slave zu finden, doch kann sie auch dem gefährlichen Fluch entkommen? Das Abenteuer geht weiter. Und zwar mit voller Wucht. Wem kann sie vertrauen welche Geheimnisse werden gelüftet, wird am Ende alles gut? Alice tut alles dafür um das Spiel zu beenden, nur das Wie muss sie herausfinden, es gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht. Und dann ist da noch Jackson, Alice leidet und droht daran zu zerbrechen.

Was für eine spannende Fortsetzung! Vom Anfang bis zum Ende habe ich mit gefiebert. In diesem Buch sind einfach alle Emotionen reichlich vorhanden. Die Geschichte hat mich einmal komplett verschluckt und zum Schluss wieder ausgespuckt. Ich liebe diese Bücher und werde mich noch lange darüber freuen. Wiedermal großartig, danke liebe Stella Tack für die tollen Lesestunden.

Grandios

Alice Salt ist ein Mädchen wie jedes andere, bis zur Partynacht die alles veränderte. Durch besondere Umstände hat sie die Chance den Sommerkurs im Internat auf dem Chesterfield Anwesen zu besuchen. Doch es kommt alles anders, Alice bfindet sich zwischen den Fronten von den jahrhundertalten Chesterfield und St. Burrington Adelshäusern. Das gefährliche Spiel auf Leben und Tod beginnt.
Schwarz oder Weiß, Vincent oder Jackson wofür würdest du dich entscheiden und für wen schlägt dein Herz?

Wow Stella Tack, was für eine tolle Geschichte! Ein großartiges Leseerlebnis, ein Buch welches so spannend war, dass ich es kaum aus den Händen legen konnte. Stella Tack hatte mit diesem Buch eine grandiose Idee in die Tat umgesetzt. Ich habe auf den zweiten Band gewartet bevor ich Band 1 gelesen habe, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Highlight 2021.