diligentpaper

Lesejury-Mitglied

diligentpaper ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diligentpaper über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2024

Perfekt zum Abschalten!

Krabbenglück

"Krabbenglück" entführt den Leser auf eine Reise zur norddeutschen Küste. Mit einer Beschreibung der Landschaft und einer unterhaltsamen Darstellung der Menschen, die dort leben, fängt das Buch die Essenz dieser Region ein und entfaltet eine lustige und auch spannende Geschichte. Die Rauheit des Meeres und die endlosen Weiten des Horizonts werden lebendig, während die Charaktere mit ihren persönlichen Herausforderungen und Träumen die Seiten zum Leben erwecken.

Insgesamt ist das ein sehr gut zu lesendes und auch beeindruckendes Buch, das nicht nur Küstenfreunde begeistern wird, sondern auch jeden, der einfach nur Lust auf eine packende Handlung und überzeugende Charaktere hat.

Mitreissend geschrieben

Some Girls do

Wirklich gut geschrieben und ein netter Plot, mir hat es Spaß gemacht. Auf Englisch gelesen, daher keine Aussage, ob die Übersetzung gut ist.

Gute Unterhaltung mit ein bisschen Extra

Friesenfrische

Klassischer Ostseeroman, aber etwas schlauer und komplexer als der Durchschnitt, finde ich. Die Autorin kann Situationen sehr lebendig darstellen, und die Charaktere sind sympathisch und machen Spaß!

Humor auf vielen Ebenen!

Ich bin Flocke - Alle Hufe voll zu tun!

Wie der erste Band superlustig. Bei Flocke geht es wieder hoch her, und es gibt viel zu lachen, aber auch Drama und Spannung. Für ein Kinderbuch außergewöhnlich gut geschrieben