Profilbild von ellasbookishworld

ellasbookishworld

aktives Lesejury-Mitglied

ellasbookishworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellasbookishworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Die erste große Liebe gibt es doch

US - Auf Umwegen zur Ewigkeit

Ich durfte das Buch vorab als Rezensionsexemplar lesen und freue mich sehr darüber, danke an den Vajona Verlag.

Ich fange mal mit dem Cover an - es gefällt mir super gut, es ist elegant und schlicht und unterscheidet sich von den anderen. Ich habe es gesehen und dachte „wow, wenn der Inhalt auch so ist dann kann es nur gut werden.“

Dann kam der tolle Schreibstil von Michelle Cunningham dazu, er lässt sich sehr gut lesen, wodurch das Buch zu einem Pageturner wird. Ich habe es innerhalb von 2 Tage gelesen und das auch wegen der tollen Story.

Wie oft kann ein Herz brechen, bis es nicht mehr zu heilen ist- wie oft kann ein Mensch einen enttäuschen bis es endgültig ist…

Theo und Helena haben mich von Beginn an überzeugt. Eine junge liebe die mit einem gebrochen Herz endet und später wieder aufeinander trifft.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle, besonderes das junge Paar hat mich in seine Bann gezogen, sie waren so toll und ich wollte einfach das es funktioniert und sie zusammen bleiben, leider hat die Autorin dann auf eine sehr emotionale Ebene mein Herz gebrochen, es aber durch die Erwachsenen Geschichte Stück für Stück wieder zusammengesetzt.

Das Buch hat mir gezeigt, dass es die erste große Liebe gibt und zweite Chancen nicht immer was schlechtes sind und besonders man manche Handlungen nicht immer verstehen kann und muss.

Das Buch hat mir definitiv sehr gut Gefallen und ich bin mir sicher das wir noch mehr von ihr hören werden, was ich dann auch sicher lesen werde

Veröffentlicht am 13.01.2022

Ein tolles Buch was mich sehr überrascht hat

Die Stille hinter den Wolken

Ich habe beim Cover und Klappentext eine schöne Liebesgeschichte erwarte und die habe ich auch bekommen, aber dieses Buch hatte so viel mehr zu bieten. Es geht um Selbstfindung, Familie, Liebe, Ängste, Wünsche und Trauer und jeder dieses Teile ist wunderbar umgesetzt worden. Die Charaktere sind toll und facettenreich und besonders der männliche Hauptprotagonist hat sich in mein Herz geschlichen. Der Roman hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich war traurig als ich es beendet hatte.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der eine emotionale und gefühlvolle Geschichte lesen will ❤️