Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2018

Rundum stimmiges Lesevergnügen

Hot English - verboten wild
0

Hot English - verboten wild
Ilsa Madden - Mills
Mira Taschenbuch Verlag

Dies ist der zweite Band der "Hot English " Reihe und ein ebenso wie der erste Band, in sich abgeschlosseners Lesevergnügen.
Im ...

Hot English - verboten wild
Ilsa Madden - Mills
Mira Taschenbuch Verlag

Dies ist der zweite Band der "Hot English " Reihe und ein ebenso wie der erste Band, in sich abgeschlosseners Lesevergnügen.
Im ersten Teil erlebte man Declan, hier nun dürfen wir die Geschichte seines Bruders Dex erfahren.
Dex ist ein Betthengst , Frauenvernascher und alles andere als an einer braven Beziehung interessiert. Als er in einem Londoner Nachtclub auf Remi trifft, weiss er , trotz das sie eine Maske trägt, dass er diese Frau kennt und sie nicht zum ersten Mal küsst.
Remi wäre eigentlich mit ihrem Verlobten Hartford in London auf Flitterwochen, wenn der Gute sie nicht vor dem Traualtar stehen lassen hätte. Was liegt da näher als mit ihrer besten Freundin Lulu die Reise anzutreten und sich ins Londoner Nachtleben zu stürzen.
Dort trifft sie ausgerechnet auf Dex, den Bad Boy der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.
In einem durchgehend locker und agilen Schreibstil entführt die Autorin hier gekonnt ihre Leser in einen herrlich herzerfrischenden und bezaubernden Roman.
Bemerkenswerte, facettenreiche und liebevoll ausgearbeitete Protagonisten die charmant durch den Roman führen. Auch gefielen mir die Nebencharaktere unglaublich gut, allen voran Lulu und Malcom. Ebenfalls fand ich die Wandlung, besonders von Dex, glaubwürdig und galant beschrieben. Natürlich gibt es hier Auf und Ab's , Höhen und Tiefen sowie Irrungen und Wirrungen.
Diese haben mich mitgerissen und an das Buch gefesselt, so dass ich es in einem Durchlauf lesen musste.
Mich hat dieser Roman völlig überzeugt und ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und spreche eine klare Kauf - und Leseempfehlung aus!

Veröffentlicht am 12.07.2018

Spannend und dynamisch

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty
0

Bärbel Muschiol
REAPER Death Skulls
Flame und Kitty

Dies ist der dritte Band der REAPER Reihe und ist ebenso wie die beiden vorherigen Bände in sich abgeschlossen und kann völlig solo gelesen werden. ...

Bärbel Muschiol
REAPER Death Skulls
Flame und Kitty

Dies ist der dritte Band der REAPER Reihe und ist ebenso wie die beiden vorherigen Bände in sich abgeschlossen und kann völlig solo gelesen werden.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt, auch hat es einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, flott, locker, agil und wundebar angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Dank der anregenden Spannung und der vorhanden Dynamik fesselt und packt die Story den Leser gleich fest am Haken. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, anders hätte ich meine eigene Neugier nicht befriedigen können.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen in ihren Rollen dargestellt. Mich konnten sie vollends überzeugen. Allen voran mochte ich Kitty wahnsinnig gerne, dieses taffe und nicht unterzukriegende liebenswerte Mädchen. Sehr, sehr gut dargestellt und ausgearbeitet.
Auch fand ich die detaillierten beschriebenen Schauplätze genial . Echt, mitunter dachte ich die Motorräder röhren an mir vorbei.
Ich vergebe sehr gerne rockige verdiente fünf Sterne für diesen beeindruckenden und temporeichen dritten Band.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Wunderbar, einfach wunderbar

Raw Need - Gegen den Verstand
0

Raw Need - Gegen jede Vernunft
Cherrie Lynn
LYX

Dies ist der zweite Band der Larson Brothers Reihe.
Hier geht es um Rockstar Zane und Rowan.
Man trifft zwar auch auf Savannah und Mike aus dem ersten ...

Raw Need - Gegen jede Vernunft
Cherrie Lynn
LYX

Dies ist der zweite Band der Larson Brothers Reihe.
Hier geht es um Rockstar Zane und Rowan.
Man trifft zwar auch auf Savannah und Mike aus dem ersten Band, jedoch kann man diesen auch völlig ohne Vorkenntnisse genießen.
Die Autorin schafft es mühelos brilliant ihre Leser immer wieder gleich zu fesseln und über die gesamte Buchlänge mitzureißen.
Emotional und voller Wärme mit einem unfassbaren Spannungsbogen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Bestechende und symatische, facettenreiche einfach zum Verlieben liebenswerte Protagonisten hielten mich über Stunden in Atem.
Rowan , schwanger, verwitwet und traurig trifft auf den Rocksänger Zane, er ist ein Lebemann, Herzensbrecher und Mike Bruder.
Während eines Fights zwischen Mike und Rowan' s Ehemann Tommy, kommt es zu einem dramatischen Unglück und Tommy verstirbt. Verständlich das weder Zane noch Rowan ihrer Anziehungskraft zueinander nachgeben möchten, können, dürfen!
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, modern und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Wundervoll fand ich die Emotionen, die ich hier während meiner Lesezeit erleben durfte. Diese hat die Autorin so unglaublich bedeutsam und brillant beschrieben, dass sie völlig auf mich über schwappten. Ich habe geheult, gelacht, gelitten, mitgefiebert und geliebt. Alles was mein Leserherz braucht, durfte ich hier in diesem fünf Sterne Buch erleben!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Zuckersüß und interssant

Between us
0

Was für eine zuckersüße Collage Story.
Nora, eigentlich immer unsichtbar, gibt sie ein Jahr lang richtig, richtig Gas. Ja solange bis sie fast vom Collage fliegt nachdem sie verhaftet wurde und da durch ...

Was für eine zuckersüße Collage Story.
Nora, eigentlich immer unsichtbar, gibt sie ein Jahr lang richtig, richtig Gas. Ja solange bis sie fast vom Collage fliegt nachdem sie verhaftet wurde und da durch lauter Feiern ihre Noten zum fürchten sind, auch noch die Hälfte ihres Stipendium verliert. Also beschließt sie wieder unsichtbar zu werden. Auf der Suche nach einer angemessenen Bleibe landet sie bei Kellan. Kellan ist der heißeste Typ auf dem Campus und mit seinem besten Freund Crosbie Vertreter einer Bettliste auf der Toilettenwand. Aber auch Kellan muss mehr büffeln als feiern da kommt ihm Bücherwurm Nora gerade recht. Obwohl er auch sie im Mai in einer Kammer vernascht hat, erinnert er sich nicht an sie.
Und schliesslich ist da ja noch sein bester Freund, der immer öfter bei ihm abhängt. Crosbie und Nora fühlen sich zueinander hingezogen aber sie will kein Name auf seiner Liste sein und er glaubt sie sei in Kellan verknallt.
Ihr seht hier sind Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert.
Der Roman ist aus Nora's Perspektive geschrieben und das in einem fliessend, modernen und leichtflüssigen Schreibstil.
Die Protagonisten werden allesamt sympathisch, authentisch und sehr lebhaft in ihren Rollen dargestellt. Mir gefielen sie sehr gut, ebenso wie die Nebencharaktere.
Auch kommt die Spannung, der Humor und eine geschmackvolle Erotik nicht zu kurz. All das verpackt in einem runden und schlüssigen Plot. Dafür gebe ich sehr gerne fünf Sterne!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Gute Unterhaltung

Perfect Stranger
0

Perfect Stranger
Samanthe Beck
LYX

Dies ist der dritte Band aus der Compromise me Reihe und kann völlig solo gelesen werden. Natürlich treffen wir hier auf Charaktere aus den vorherigen Bänden und ...

Perfect Stranger
Samanthe Beck
LYX

Dies ist der dritte Band aus der Compromise me Reihe und kann völlig solo gelesen werden. Natürlich treffen wir hier auf Charaktere aus den vorherigen Bänden und diesesmal erleben wir Arden's Geschichte. Jedoch ist auch dieses ein abgeschlossenes Lesevergnügen für sich ganz alleine.
Das Cover hat mich gleich angesprochen, passend und sehr schön gewählt.
Arden's , die jüngere Schwester von Rafe St. Sebastian, hat es wahrlich nicht leicht. Eigentlich möchte sie in Hawaii nur ihren Job erledigen und ein wenig ausspannen. Genervt von ihrem Vater, der ihr zu allem Übel auch noch ein Blind Date mit dem Neffen seines Geschäftspartner auf's Auge drückt, lässt sie sich auf den smarten Chefarzt der Notaufnahme Nick, ein.
Beide spüren eine unglaubliche Anziehungskraft zueinander und da beide inkognito bleiben wollen steigen sie als Zarin und NASA Astronaut ins Bett. Arden, täuscht Nick einen Orgasmus vor, da fühlt er sich aber gleich mal verpflichtet Arden in Form einer Wette herauszufordern. Wer gewinnt am Ende oder verlieren beide.
In einem agilen, dynamischen und flüssig modernem Schreibstil holte mich die Autorin wieder einmal gleich zu Beginn des Lesens ab.
Charismatische, exzellent ausgearbeitete und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich vollends überzeugen.
Dank der detaillierten Beschreibungen dachte ich während des Lesens, dass ich selbst in Hawaii sei.
Die Geschichte ist durchdacht, unterhaltsam und mit prickelnden Erotik gespickt.
Was mir ein bisschen gefehlt hat war die Spannung und irgendwie schwappte das Gefühl bei mir nicht so über.
Da ich allerdings angenehm und locker leicht unterhalten wurde , kann ich auch hier eine Kauf - und Leseempfehlung für alle die gerne mal eine kurzweilige Auszeit suchen empfehlen.