Cover-Bild Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Hannah Stevens

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten

Werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?
Egal, ob mit dem Freund der besten Freundin, dem eigenen Stiefsohn oder einem Unbekannten – nichts kann die schönen, geilen Frauen dieser Geschichten auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt aufhalten. Ihre Gier nach prickelnder sexueller Lust ist nahezu unstillbar und man sollte sich ihnen lieber nicht in den Weg stellen. Es bleibt nicht aus, dass sie dadurch in manch prekäre Lage geraten. Schaffen sie es, sich daraus zu befreien, oder werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein wirklich tolles Buch mit erotischen kleinen Geschichten

Insgesamt findet ihr in diesem Buch 7 erotische Geschichten. Unterschiedliche Lange Geschichten, doch eine ist wirklich länger als alle anderen. Diese ist aber auch umfangreicher. Heißt also das Geschichten mit viel Drum Herum dabei sind und welche wo es wirklich nur um den Sex geht. Doch diese Mischung aus den Geschichten macht es aus. Mir hat es gefallen die einzelnen Geschichten zu lesen, drüber nachzudenken oder einfach danach eine Pause zu machen. Zwischen den Geschichten kann man sehr gut Pause machen, das ist auch ein Punkt den ich gut finde.
Die Autorin hat einen wirklich flüssigen und guten Schreibstil dem man sehr leicht folgen kann. Jede der Geschichten ist anders, genau das ist das spannende. Was passiert in der nächsten Geschichte? Was ist hier die Idee der Autorin. Dies war wirklich spannend. Das hat mir gefallen und es war klasse. Die Geschichten waren so unterschiedlich, natürlich hat mir was nicht gefallen doch trotzdem war es interessant. Dieses Buch würde ich jedem empfehlen die kleinen erotischen Geschichten mag und nichts Langes sucht.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Wenn die schönste Nebensache der Welt tödlich endet...

Inhalt

Inhalt
"Egal, ob mit dem Freund der besten Freundin, dem eigenen Stiefsohn oder einem Unbekannten – nichts kann die schönen, geilen Frauen dieser Geschichten auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt aufhalten. Ihre Gier nach prickelnder sexueller Lust ist nahezu unstillbar und man sollte sich ihnen lieber nicht in den Weg stellen. Es bleibt nicht aus, dass sie dadurch in manch prekäre Lage geraten. Schaffen sie es, sich daraus zu befreien, oder werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Ich suche auf meinem Tablet nach der Stelle der Geschichte, wo ich gestern aufgehört habe und lese weiter."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 176 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3862773817
Preis: 9,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
(Erotische) Kurzgeschichten für Zwischendurch sind gerade dann genau das Richtige, wenn man keine Lust hat, einen kompletten Roman zu lesen. Man kann zwischen den Geschichten perfekt pausieren und einfach dann weiterlesen, wenn es einem danach ist.

-> Cover:
Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt zumindest teilweise zur Geschichte. Damit es perfekt gepasst hätte, hätte ich mir noch etwas wie ein Messer hinter dem Rücken der Damen gewünscht - oder ähnliches... aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

-> Story + Charaktere:
Im Buch befinden sich 6 "normale" und eine längere Kurzgeschichte, die durch die Bank hinweg erotisch sind und in aller Regel mit Mord und Totschlag in irgendeiner Form zu tun haben. Auch wenn ich eine derartige Kombination bisher so noch nicht gelesen hatte, gefiel sie mir gut und die verschiedenen Geschichten waren einfalls- und abwechslungsreich. Die erotischen Szenen werden sehr detailliert beschrieben und ab und an auch etwas derbere Begriffe dafür verwendet. Ich persönlich hatte damit jedoch kein Problem und fand die Erläuterungen alles in allem ansprechend.

Da sich bei den einzelnen Geschichten um die verschiedensten Konstellationen handelt (Freund - Freundin, Dreier, Patentante - Patensohn, Chefin - Untergebener, Freund der besten Freundin, zwei Frauen, mehrere Personen...) sollte man dahingehend flexibel sein.

Einziges Manko des Büchleins war für mich, dass sich eine erotische Szene in zwei Geschichten fast Wort für Wort gleicht, was mich zurückblättern und darüber nachgrübeln ließ, ob ich nun dieselbe Geschichte gleich zweimal gelesen habe?

Ziemlich am Ende des Buches findet sich ein Code, der einem eine Gratisgeschichte als Ebook schenkt, wenn man diesen auf der Verlagshomepage eingibt.

-> Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, leicht zu lesen und gut verständlich. Geschrieben wurden die Geschichten immer aus der Perspektive der erzählenden Person.

-> Gesamt:
Insgesamt konnte mich "Schön, geil und Tödlich" fesseln und ich las das Buch fast in einem Rutsch durch. Ich würde mich freuen, wenn die Autorin noch mehr veröffentlichen würde - ich würde mich zumindest freuen, wieder etwas von ihr zu lesen.

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.11.2018

tolles Buch

Schön, geil und tödlich

Schön, geil und tödlich
Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Kurt war mit Ute in der Sauna. Als er sie etwas fragen wollte, merkte er, dass sie jemanden beobachtet. Es war ein circa vierzig jähriger Mann der sehr groß und gut gebaut war. Sie war so vertieft, dass er sagte er würde mit einer Blondine ins Bett gehen. Sie reagierte aber nicht. Irgendwann reichte es kurt er wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Als Kurt ihr erklärte er würde das machen was sie in Gedanken mit dem Mann gemacht hat. In der Dampfsauna sah sie ihren Mann lüstern an und begann sich selbst zu berühren. Das machte Kurt heiß und er machte mit. Dann kam der Typ rein den Ute so bestaunt hat. Wird er eingeladen mitzumachen? Was erleben sie sonst noch alles? Wenn ihr das Wissen wollt, holt euch das Buch. Ich finde das Buch toll. Es hat viele heiße Szenen drinnen. Alle Personen in diesem Buch sind erotisch, lüstern und unersättlich.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Heiße erotische Kurzgeschichten

Dass Sex tödlich sein kann, ist ja bekannt. In diesen 7 erotischen Kurzgeschichten sterben die Protagonisten in sehr unterschiedlichen Situationen. Und es sind nicht nur die Männer...

Da ist z.B. Carolyn ...

Da ist z.B. Carolyn - die betrogene Köchin, die ihren Edward mit dem heißblütigen David vergleicht, dessen Geschichte sie gerade gehört hat. Und der dann ein dummes Missgeschick passiert. Oder die durchtriebene junge Ehefrau, die ihren reichen Ehemann loswerden will. Die Jugendamtsmitarbeiterin, die es mit einem ihrer Schützlinge treibt; Tante Susan, der es ihr junger Neffe angetan hat; Linda, die ihre beste Freundin Sally mit deren Freund Liam betrügt; die kleine Ladendiebin Sarah, die dafür einen Ladendetektiv beglücken muss; und Hannah, die aus ihrer Gier nach Sex ein lukratives Geschäft macht. - und meist überlebt der Lover das Ende der Geschichte nicht

Solche Liebhaber, potent und ausdauernd,wie ich sie hier kennengelernt habe, wünscht sich im Geheimen wohl jede Frau.
Hannah Stevebs Schreibstil ist leicht, locker und lässt sich durch nicht allzu derbe Ausdrücke gut zu lesen.
Nicht so gut gefallen haben mir die Wiederholungen und Satzstücke, die von einer zur anderen Geschichte, wie beliebig austauschbar, des vorkommen. Aber gut, da kann man drüber lesen.
Ansonsten sind die Geschichten, sowohl an Schauplätzen, Spielarten. Lüsternheit und Paaren bunt gemischt. Ich habe mir für die Geschichten etwas Zeit gelassen und abendlich nur eine gelesen. Sonst wird es schnell zuviel.
Als kleines Guddi des Verlages gibt es zum einen einen Gutscheincode, mit dem man eine weitere erotische Kurzgeschichte anfordern kann. Und zum anderen eine Leseprobe zu "Schöne, geile Welt", die Lust macht, auch dieses Buch zu lesen.

Erotische Geschichten mit prickelnder Leidenschaft und heißen Szenen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Interessante Kombination aus Sex & Crime

Aufgrund des genialen Covers musste ich mir das Buch zu legen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlungen in den sieben erotischen Kurzgeschichten sind mal etwas interessanter, da auch gewisse Stilmittel aus Thrillern oder Krimis vorhanden sind. Da ich auch gerne Thriller lese, fand ich die Kombination durchaus gewagt. Allerdings muss ich sagen, dass es Hannah Stevens total gut gelungen ist die Geschichten nicht so sehr ins lächerliche zu ziehen. Auch versteht sie es den Leser in die Irre zu führen und man jemand völlig anderen als Opfer oder Täter wahr nimmt. Für dieses besonders coole Mischung vergebe ich gerne 4 Sterne.