Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Lesejury Star
offline

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aloegirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2020

tolles Buch

Alaska Love - Weihnachten in Wild River
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Erika war eine angesehene Chirurgin, die auch ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Erika war eine angesehene Chirurgin, die auch nach einem Medikament forscht, damit Leute nicht mehr bei einer Operation an den Nieren sterben so wie ihre Mutter gestorben ist. Ihr Vater hatte sich danach sehr verändert und sie musste immer das Beste geben und doch war es ihm nie genug. Sie hat nie ein Lob bekommen. Sie erinnert sich öfter zurück wie es noch mit Mama war. Dann wurde Erika in einen Zwangsurlaub geschickt. Sie fuhr zu ihrer Freundin Cassie nach Wild River. Cassie und sie hatten sich zehn Jahre nicht mehr gesehen und hatten sich dadurch etwas entfremdet. Als sie auf Cassies Bruder Reed traf, knisterte es zwischen den Beiden. Er hatte sie schon einmal als Kind beschützt, nachdem sie in den Wald gelaufen war und sie nicht mehr raus gefunden hatten, da sie Recht haben wollte und Reed den Weg nach Hause gewusst hat.
Wie geht es weiter? Wieso half sie dem Search and Rescue Team bei einer Rettung? Hat Erika sich in Reed verliebt? Kann ihr Vater Reed retten nachdem er abgestürzt ist? Nimmt sie die Stelle in Wild River an?
Es ist ein wunderschönes Buch das auch emotionsvoll ist. Die ersten Sätze haben mich schon gefangen genommen, mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich konnte einfach nicht zu lesen aufhören und habe es in einem durch verschlungen. Ich warte schon mit Vorfreude auf die nächsten beide Teile. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich traumhaft schön und es kommt sogar etwas Weihnachtsstimmung auf.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2020

tolles Buch

Die Weihnachtsvilla
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
In diesem Buch geht es um vier Geschichten ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
In diesem Buch geht es um vier Geschichten die sich zur Weihnachtszeit zutrugen. Sie spielten alle in der Zeit nach 1925. Es gab noch Mägde und Knechte und alles war streng in Schubladen gesteckt. Auch geht es um das Wichtigste, nämlich die Liebe. In der einen Geschichte weiß der Mann erst als sein Sohn fast ertrunken wäre, dass er endlich zu seiner Familie stehen will und sich von seiner Frau zu trennen. Die hatte er ja nur geheiratet, weil es seine Eltern so wollten und der Betrieb größer wurde und die Familie reicher wurde, doch geliebt hatte er nur die Mutter seines Sohnes.
Ich fand die Geschichten recht beschaulich und manches Mal wurde mir mein Herz schwer. Es ist wirklich ein tolles Buch und man merkt, dass früher Weihnachten noch etwas ganz besonderes war. Ein tolles Buch, dass ihr unbedingt lesen solltet, darum holt es euch.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2020

tolles Buch

Die Steine der Götter
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Das ist die Gesamtausgabe der Steine der Götter. ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Das ist die Gesamtausgabe der Steine der Götter. Sie beinhaltet die Bücher: Götterpfade, Götterfeuer, Götterfrost sowie Göttermagie. Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und passt perfekt zum Buch. In der Geschichte geht es um Gero der Abenteuer sucht, Derio der ein Magier ist sowie um die schöne Kriegerin Esme. Die drei Personen geraten in ein großes Abenteuer um die Steine der Götter, die sie finden müssen. Gero ist mutig und ein Optimist, Derio ist weise und Esme vertraut auf die Götter. Bald schon müssen sie gegen Intrigen kämpfen und nicht nur mit Orks. Es gibt aber auch eine uralte Prophezeiung in der die Drei eine Rolle spielen und von denen die Drei aber nichts wissen. Sie müssen ums Überleben kämpfen sowie die Steine finden, ob sie das schaffen?
Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn. Es ist ein wunderschönes und spannendes Buch. Ich wollte euch nicht mehr verraten, denn ihr sollt es selbst lesen. Es ist einfach eine tolle Welt und Wesen aus einer anderen Zeit oder nur Fantasywesen, ganz wie ihr wollt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen, denn es ist wirklich super. Es gibt viel zu erfahren, zu lernen zu bestaunen und zu erleben. Macht euch mit den Dreien auf ein schönes, gefährliches Abenteuer. Ihr werdet es lieben. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr etwas Großartiges. Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.09.2020

tolles Buch

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Tina arbeitete in einem Möbelhaus wo auch ein ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Tina arbeitete in einem Möbelhaus wo auch ein Kollege der noch nicht so lange da war wie sie. An diesem Abend stellte er sich vor, er hieß Klaus. Beide waren eingeschlossen worden. Klaus gefiel Tina immer mehr. Als sie eine Deko Gurke in die Hand nahm, zog er sie zu sich und fing an sie zu küssen, streicheln und sie zu verwöhnen. Sie schliefen sich durch das ganze Möbelhaus. Als sie Stimmen hörten, suchten sie schnell ihr Gewand zusammen, doch Tina fand ihr Höschen nicht. Das fand eine Kollegin später in einem Korb.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist alles gut beschrieben und liest sich leicht. Holt euch das Buch und erfreut euch daran, es wird euch sicher gefallen so wie mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.09.2020

tolles Buch

Bestrafung | Erotische SM-Geschichten
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. In der ersten Geschichte geht es um eine Sklavin, die ihr Herr in ein Lokal schickt, wo es Bestrafungen hinnehmen muss, wenn der Gast eine Beschwerde hat. Die Gäste haben sogar einige Beschwerden und so wird sie grün und blau geschlagen. Die letzte Beschwerde hat ihr Herr. Er gibt ihr 40 Schläge und erlaubt ihr einen Orgasmus. Dann hat sie eine Woche frei, denn die Wunden müssen ja heilen.
Es ist alles wahnsinnig gut beschrieben. Die Geschichten sind etwas Besonderes, doch mir hat das Mädchen richtig leidgetan, weil sie die vielen Schläge einstecken musste. Holt euch das Buch, es wird euch sicher gefallen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere