Mega Auftakt
Dirty Love: Ich will dir gehören!Dirty Love - Ich will dir gehören
Laurelin Paige
Mira Taschenbuch
Dies ist der Auftaktband der Dirty Love Reihe und ich warne gleich vor, den zweiten Teil gibt es erst im Dezember 2018.
Ich persönlich ...
Dirty Love - Ich will dir gehören
Laurelin Paige
Mira Taschenbuch
Dies ist der Auftaktband der Dirty Love Reihe und ich warne gleich vor, den zweiten Teil gibt es erst im Dezember 2018.
Ich persönlich finde dies nicht weiter schlimm, denn dieser erste Teil ist ein brilliant bedachtes und detailliert beschriebenes Leseerlebnis.
Erzählt wird die Geschichte, bis auf den Epilog, aus Sicht der Protagonisten Sabrina. Vor zehn Jahren, zu College Zeiten war Donavan Kincaid nicht nur ihr Retter in der Not, sondern auch ihr größter Schwarm. All ihre Gedanken drehten sich nur um ihn, den düsteren Bad Boy. Jetzt zehn Jahre später steht er als Chef vor ihr und Sabrina ist ihm immer noch genauso verfallen wie damals. Immer noch will sie ihm gehören!
In einem ausnahmslos belebenden, spritzig modern und angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser mit auf eine unterhaltsame Lesereise.
Der Plot ist nicht neu, jedoch habe ich ihn selten so wunderbar durchdacht und unglaublich dynamisch lesen dürfen.
Charismatische Protagonisten die perfekt in Szene gesetzt und passend perfekt in ihrer Rolle dargestellt werden haben mein Leserherz im Sturm erobert.
Mühelos schaffe es Laurelin Paige mit in den Roman hinein zu ziehen und bis zum Cliffhanger felsenfest daran kleben zu lassen.
Reizend und schwungvoll geschickte Wendungen, sowie ein Spannungsbogen machten in Kombination mit Romantik, Humor und geschmackvoller Erotik für mich ein verdientes fünf Sterne Buch aus diesem Auftaktband.
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.