Platzhalter für Profilbild

greta_paschke

Lesejury-Mitglied
offline

greta_paschke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit greta_paschke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2021

Tagebuch einer überaus glücklichen geschiedenen

Tagebuch einer überaus glücklichen Geschiedenen
0



Im großen und ganzen fand ich das Buch gut. Es war einfach geschrieben und hat somit auch Spaß gemacht zu lesen. Die Charaktere waren so geschrieben das man gut wusste wer wer war und nicht durcheinander ...



Im großen und ganzen fand ich das Buch gut. Es war einfach geschrieben und hat somit auch Spaß gemacht zu lesen. Die Charaktere waren so geschrieben das man gut wusste wer wer war und nicht durcheinander gekommen ist. Das einzige was ich schade finde ist das sie keine Gefühle für Guy entwickelt hat. Das Buch an sich hat mir aber sehr gute gefallen da es auch gezeigt hat das Frauen gut alleine auskommen. Die Kapitel waren für meinen Geschmack etwas zu lang aber darüber lässt sich streiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Thema
Veröffentlicht am 28.05.2021

Meine Rezession

Beyond the Sea
2

Beyond the Sea geschrieben von L.H. Cosway kann ich jedem ans Herz legen der gerne Liebesroman liebt die auch realistisch sind und nicht zu sehr mit Drama gefüllt sind. Estella ist eine Person die wie ...

Beyond the Sea geschrieben von L.H. Cosway kann ich jedem ans Herz legen der gerne Liebesroman liebt die auch realistisch sind und nicht zu sehr mit Drama gefüllt sind. Estella ist eine Person die wie ich glaube etwas schüchtern ist und aber durch die Bekantschaft mit Noah aus sich rauskommt, anderen die Meinung sagt, sich nicht unterbuttern lässt und anderen aber trotzdem noch helfen will. Noah ist das genaue Gegenteil von Estella. Er ist direkt und auf viele so wie es den Anschein im Buch macht einschüchternd. Dennoch passen sie gut zusammen und ergänzen sich perfekt. Sie bringen die besten Eigenschaften in dem anderen zum Vorschein. Vee ( Estellas Stiefmutter) wirkt am Anfang sehr grießgrämig aber jeder Mensch hat im inneren einen weichen Kern so auch vee. Der Schriftstiel der Autorin hat mir gut gefallen ob wohl ich es schön gefunden hätte wen man aus Sicht von Noah und Estella geschrieben hätte. Da ich aber von so etwas nicht viel Ahnung habe wahr es wahrscheinlich nötig nur aus der Sicht von estella zu schreiben.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl